Ist es schlimm, dass ich ihr 3 Tage nicht geschrieben habe?

7 Antworten

Wenn sie dich mag oder Interesse an dir hat wird sie sich bestimmt über eine Nachricht freuen. Wenn nicht antwortet sie vielleicht auch Gar nicht aber sei nicht traurig es gibt sehr viele Mädchen die bestimmt auch auf eine Nachricht warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, fange mit einem neuen Thema an und dann warte ab ob sie sich überhaupt meldet. Sie hat immerhin auch 3 Tage nicht geschrieben, wer weiß, vielleicht mag sie nicht mehr... oder vielleicht ist ihr auch nix mehr eingefallen, und ist froh dass du ein neues Thema gefunden hast. Sie wird es dir bestimmt sagen, wenn das so ist.

Wenn du sie die letzten Male angeschrieben hast dann ist sie am Zug, wenn sie sich nicht meldet hat sie kein Interesse und such Dir eine neue, sonst rennst du ihr nur hinterher

nein, das ist gar nicht komisch... So machst du dich interessant :) Wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich sicher Gedanken gemacht haben ob sie was falsches gesagt hat oder du kein Interesse mehr hast... Und wenn sie jetzt eine Nachricht von dir bekommt, mit der sie nicht rechnet, freut sie sich sicher mega :)

Das kannst du am Anfang ruhig öfter machen aber nicht zu lang und nicht zu oft, weil dann bekommt sie das Gefühl du spielst nur mit ihr und verliert das Interesse bzw. ist ihr das dann zu blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rakos45
Fragesteller

Kann es nicht auch sein dass sie keine Lust hat und deswegen selbst nicht geschrieben hat?

cansweroo  21.08.2019, 17:14
@Rakos45

Glaube ich nicht. In der Kennenlernphase habe ich auch nie als erste geschrieben und schon gar nicht, wenn ich die Letzte war, die was geschrieben hat - dann ist der nächste dran (ist so ein ungeschriebener Codex). Sie wird dir auch sicher nicht geschrieben haben, weil sie dachte sie hat eh als letzte geschrieben und will dir nicht double-texten und nerven oder aufdringlich sein …

Sieh dir sonst einfach ihre Nachrichten an, da erkennt man eh schon ob jemand Interesse hat oder ob nur kurze Antworten kommen und du immer derjenige bist, der die Konvo am laufen hält

Rakos45
Fragesteller
@cansweroo

alles klar ^^ aber irgendwie habe ich angst sie zu nerven, weil ich ja nichtmal weiß ob sie interesse hat

cansweroo  21.08.2019, 17:18
@Rakos45

das merkt man normalerweise an der Konversation: stellt sie auch Fragen bzw. Gegenfragen, ist sie an dir oder deinem Leben interessiert, schreibt sie freundlich, mit/ohne Emojis, schreibt sie nur knapp und kurz, ...

Einfach ausprobieren :)

Schlimm ist es, das Du nicht anrufst.

Mario