Warum habe ich Angst ihr wieder zu schreiben?

3 Antworten

Hi ☺️ schreib ihr einfach. Damals wo du dieses Gefühl hattest ist es doch auch nicht verkehrt gewesen oder?? 😁 Also mach den Schritt ruhig noch einmal, vielleicht geht es ihr ja gleich!

LG

Hallöchen

Willst Du Dich selbst strafen,indem Du Dich selbst blockierst?

Es ist gerade mal 1 Woche her,seit dem letzten Austausch mit ihr

Also....Auf w a s wartest Du noch?

Kann sein,sie vermisst Dich auch schon ,und traut sich nicht,Dir zu schreiben

Finde es heraus .....

Ich wünsche Dir viel Glück....bleib am Ball

Think twice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

schreib ihr einfach, hast eig nichts zu verlieren