Ist es schlimm als Frau einen Typen anzuschreiben?

4 Antworten

Nein, die meisten Männer finden es total toll, wenn sie mal diejenigen sind, die angeschrieben werden. Nein, das ist nicht billig. Nein, es wird keiner lachen - das schlimmste was dir da passieren kann ist ein Korb - allerdings hat es für die meisten Männer seltenheitswert, dass sie angesprochen werden und schon deswegen gibt es keinen Korb - einfach weil sie den Mut und die Geste honorieren!

Du bist eine emanzipierte Frau - wenn du ihn interessant findest: Ran an den Speck!

discostern
Fragesteller

Hast du einen Tipp wie ich das Gespräch anfangen soll?

guitschee  17.09.2020, 18:34
@discostern

Ehrlich gesagt, ist es ein bisschen her, seit ich das das letzte Mal aktiv gemacht habe - aber wie gesagt: Nur Mut, du wirst schon deswegen einen riesen Bonus beim ihm haben, weil du ihn anschreibst ;-).

discostern
Fragesteller
@guitschee

Das Problem ist er ist mit meinem Ex befreundet und habe deshalb die Befürchtung das er mich ablehnt, aber mein Ex und ich sind im guten auseinander gegangen.

Schreib ihn an, dann weißt Du, woran Du bist.

Die meisten Männer finden es sogar besser wenn die Frau anschreibt

guitschee  17.09.2020, 18:40

Als ich mal einen nach einem Date fragte, weil es mir zu lange dauerte, bekam ich zu hören, dass er sich das jetzt so lange zurechtgelegt hätte und ich es ihm durch meine Frage jetzt kaputt gemacht habe :-D.

Ja, meine Erfahrung sagt auch: die meisten mögen das :-D.

LOL............wir schreiben das Jahr 2021 und wenn ich einen Typen geilo finde, dann quatsche ich Ihn natürlich auch an, klaro............is doch nix dabei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung