Was denken Männer, wenn frauen sie anschreiben? Negativ oder positiv? Hilfe?

Ps: die antworten motivieren mich gerade herbe um ihn anzuschreiben. 🥲😅

5 Antworten

Wenn du ihn anschreibst hebst du dich ab von den anderen Mädchen, er wird dich nie wieder vergessen, er wird das schätzen und er wird automatisch mehr Interesse zu dir bekommen als zu anderen. Wenn eine Frau den ersten Schritt macht hat diese Frau einen hohen Stellenwert in der Männerwelt auch vom Respekt her da Männer genau Wissen, was das für eine Überwindung kostet.

Hey,

ich (m,19) kann nur eins sagen. Wenn Frauen mal den ersten Schritt machen wirkt die Frau viel sympatischer und viel interessanter, auch wenn du ihn nur anschreibst und ihn fragst wie es ihm geht. Er wird sich vermutlich extrem freuen, dass würde ich mich zumindest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer empfinden sicherlich eine positive Wirkung auf eine Frau, welche sie anschreibt. Das ist nichts Alltägliches und dementsprechend wirst Du interessant auf ihn wirken. Einfach trauen, dann wird das schon. Er wird sich bestimmt freuen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sie ehrlich, authentisch sind und etwas Positives schreiben, dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte bring so viele Frauen wie möglich dazu das zu tun, weil es viele Männer gibt, die nicht den Mut haben eine Frau anzusprechen und keine Chance haben, weil die Frauen nicht auf ihn zukommen. Frauen werden sehr häufig angeschrieben, aber Männern passiert das so gut wie nie. Wenn man sehr schüchtern ist hat man schon verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alekz500  09.01.2022, 22:04

Da hast du leider recht.