Alten Schulfreund anschreiben?

4 Antworten

Schreib ihn an uns seh wie er reagiert. Wir stecken da nicht drin. Er kann sich freuen oder aber auch nicht. Das weißt du dann hinterher. Komisch ia da nix.
hab über "Stayfrind" nach über 30 Jahren zu Mitschülern Kontakt aufgenommen. Da haben sich ein paar gefreut, andere wieder nicht.

Anschreiben und fragen ob Kontakt gewünscht ist. Ist doch ein normaler Vorgang. An bedürftigkeit würde ich z.B. nicht denken.

Was hat das mit Bedürftigkeit zu tun, wenn man alte Kontakte wieder aufleben lassen möchte?

Er wird Dir antworten und dann schon wissen lassen, ob er Dich wieder sehen möchte oder ob er überhaupt keine Zeit für Dich hat.

Ward ihr den guter Freund oder eher typical Klassenfreund?

Xailes
Fragesteller

War oft bei ihm damals..waren gute kumpels

GenosseLenin  27.09.2019, 13:43
@Xailes

Dann einfach mal fragen, ob ihr euch einfach mal treffen wollt