Mädchen erneut anschreiben, obwohl sie keinen Freund möchte?

6 Antworten

Biete ihr an, dass sie sich an dich wenden kann, falls sie Lust hat, was zu unternehmen.

Dann hat sie keinen Druck, und du zeigst Interesse. Wenn dann nichts kommt, ist sie halt nicht interessiert.

Manchmal ist das so....

Hast du gesagt, dass du Interesse hast? Wenn nicht, vielleicht entscheidet sie sich um. Aber wenn sie nicht will, kann man nichts machen.

Wenn Sie keinen Freund möchte , musst Du das akzeptieren.

Mach sowas persönlich, nicht über schreiben

HansWurst58  05.07.2022, 21:02

*** Kommentar gelöscht ***

Respektiere dass sie keinen Freund /Beziehung will, aber deshalb kann man doch trotzdem befreundet sein und Kontakt haben.

Halte gewisse Regeln ein und sei ihr ein guter Kumpel....wer weiß, was die Zeit so bringt.