Was bedeutet für euch jemandem nachzulaufen bzw. bedürftig zu wirken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarm anschreiben, der seit Monaten nicht von selber schreibt 57%
anderes und zwar: 29%
Status von Schwarm anschauen, obwohl kein Kontakt mehr besteht 7%
Mit Status den Schwarm zu Anschreiben bewegen (Memes, Bilder) 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarm anschreiben, der seit Monaten nicht von selber schreibt

Ich würde sagen alles was der andere nicht macht (obwohl man es sich wünscht). Anschreiben, obwohl er nie schreibt, auf den Status antworten oder eingehen, im eigenen Status Sprüche/Bilder verwenden die den Schwarm ansprechen und bewegen sollen dir zu schreiben, ihn nach Treffen zu fragen obwohl er immer ablehnt und selbst nie fragt. Schöne Gesten, Hilfe anbieten etc. obwohl er das nie für dich macht.

anderes und zwar:

So sähe ich es, wenn ich jemanden anschreibe, dieser nicht reagiert, und ich es nochmal versuchen würde.

Schwarm anschreiben, der seit Monaten nicht von selber schreibt

diese Antwort und "mit Status Schwarm zum Anschreiben bewegen" - beides ist irgendwie erniedrigend. So viel Stolz sollte man haben, dass man jemanden, der augenscheinlich nicht von selbst Kontakt aufnimmt, penetrant mit Nachrichten zu belagern oder im schlimmsten Fall gezielt gestellte Bilder in den Status zu posten in der Hoffnung, man lockt ihn damit hinter dem Ofen vor.

Wer SO schon nicht schreibt, den interessieren auch keine sexy Statusbilder oder sonstwas.

anderes und zwar:

Jemand, der ständig heult, dass er unbedingt einen Partner möchte und viel Kontakt will und sehr fordernd ist.

Alles andere trifft per Definition nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
Schwarm anschreiben, der seit Monaten nicht von selber schreibt

Einfach weil man hier in dem Fall jemandem hinterherläuft, der gar kein Interesse an einem zu haben scheint.

LokiRockOfAges  30.09.2023, 14:46

Jemanden anschreiben ist doch nicht gleich hinterherlaufen...