Wann ist ein Mann einem Mädchen bzw. einer Frau bedürftig (Needy) und wann ist eine Frau einem Mann bedürftig (Needy)?

7 Antworten

Das sind einfach abwertende Ausserungen um Menschen und ihre Beziehungen schlecht zu machen und selber cool zu wirken. 

Das Gegestück ist cool, also Gefühlskalt und Selbstgenug/verliebt, was aus irgendeinem Grund aktuell modern ist. Dabei ist es unmenschlich und hässlich. Meine Meinung.

bedürftig ist man wenn man den Grundbedarf von 399 Euro  plus Kosten der Unterkunft nicht aus eigenen Mitteln decken kann.

Braucht eine Frau deswegen aber einen Mann oder umgekehrt?

1

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

Ab wann soll man sich Intim rasieren?

Ab welchen alter sollte sich Frau / Mädchen bzw Mann / Junge Intim rasieren?

...zur Frage

Wie Frauen/Mädchen verführen?

Tagchen, Wie kann mann einer Frau gut signalisieren das man sie verführen möchte ? Auch frage ich mich wie kann mann eine Frau gut verführen? Gibts da bestimmte sachen die jede Frau / Mädchen mag? Was tuhen damit sie sich wohl fühlt um einen herum so das sie sich leicht fallen lässt? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Stimmt es wenn die Frau oben ist dass man dann ein Mädchen bekommt und wenn der Mann oben ist ein Junge, also ich meine beim sex?

...zur Frage

Warum ist es verpöhnt mit 12 Sex zu haben?

Ganz ehrlich, ich bin zwar schon über dieses Alter hinweg, aber ich versteh nicht warum die Leute so heftig reagieren wenn jmd mit 11/12/13 Sex hat!

Dann kommen immer so Sprüche wie “als ich so jung war wie du hab ich im Sandkasten gespielt!“

Das mag ja sein aber es gibt auch sehr frühreife Menschen!

Was ist denn so schlimm daran wenn die Kinder bereit dafür sind?!

...zur Frage

Wie zeigt ein schüchterner Junge das er Interesse hat?

Ich weiß es ist bei jedem unterschiedlich aber so ungefähr...
Danke für alle antworten bitte keine unnötigen Kommentare :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?