Wann ist ein Mann einem Mädchen bzw. einer Frau bedürftig (Needy) und wann ist eine Frau einem Mann bedürftig (Needy)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind einfach abwertende Ausserungen um Menschen und ihre Beziehungen schlecht zu machen und selber cool zu wirken. 

Das Gegestück ist cool, also Gefühlskalt und Selbstgenug/verliebt, was aus irgendeinem Grund aktuell modern ist. Dabei ist es unmenschlich und hässlich. Meine Meinung.

bedürftig ist man wenn man den Grundbedarf von 399 Euro  plus Kosten der Unterkunft nicht aus eigenen Mitteln decken kann.

Sandkorn 28.08.2017, 17:00

Braucht eine Frau deswegen aber einen Mann oder umgekehrt?

1

"Bedürftig"?

Darunter kann ich mir nichts vorstellen!

Kannst Du deine Frage bitte nochmals "allgemeinverständlich" stellen? Ich habe leider nicht verstanden worauf Deine Frage genau abzielt.

Du bist als Mann needy wenn Du der Frau keinen Freiraum lassen kannst, und dasselbe andersrum.

Was möchtest Du wissen?