Freundschaft Interesse zeigen?

2 Antworten

Unentgeltlich? Eine Freundschaft hat nichts mit Geld zu tun..

hat man mehr Interesse, sollte man miteinander reden und sich vorher überlegen, ob die Freundschaft das aushält

Moods89
Fragesteller

Ich meine mit unentgeltlich halt dass man Interesse zeigt, ohne das der andere denkt, es steckt eine falsche Motivation dahinter.

Ich würde versuchen irgendwas zu finden mit der Person die ich als Freund haben will gemeinsam habe oder wir beide witzig finden oder cool oder sogar scheiße den man kann darüber auf der selben Augenhöhe reden.