Ich weiß nicht ob ich weiterhin mit ihr schreiben soll oder sie einfach nerve?

...komplette Frage anzeigen Screenshot des Chats - (Mädchen, Chat)

7 Antworten

Ich würde sagen: bis jetzt ist noch nichts Schlimmes passiert! Da kannst du ruhig noch ein wenig schreiben! Aber mir fällt auch auf, dass sie ein bisschen wortkarg ist.

Das bedeutet doch gar nichts. Es gibt eben Menschen, die mehr schreiben, mit Emojis oder nur kurz schreiben. Ob sie dich mag oder nicht, wirst du erfahren, wenn ihr euch trefft. Das siehst du an ihrer Körperhaltung. Sprich: schaut sie dir beim Reden in die Augen, lacht sie mit dir, ist sie aufgeschlossen.
Vielleicht ist sie nur schüchtern. Gib ihr etwas Zeit zum Kennenlernen. Schreib weiter mit ihr. :)

N0b0d1 12.07.2017, 12:04

sollte ich einfach sofort weiter mit ihr schreiben oder mal warten und vll schaun ob sie schreibt? :)

0

Warte einfach ab ob sie mal den Anfang macht und dir was schreibt. Wenn nicht weißt du Bescheid
Lg

die menschen reagieren unterschiedlich --der ien schreibt gern mehr  ,der andere antwortet nur kurz und knapp ,aber doch so , dass man es gut verstehen kann -

du hättest jezt erwartet, dass sie erfreut  schriebt ,dass sie sich freut , dass du auch zur  kirwa  kommen willst--  nun  ja  ,viel   interessiert sie das  aber wirklich nicht--  geh halt hin und  sieh, wie sie dann reagiert, wenn sie dich dort  vorfindet .

Ist ja nicht so schlimm wie sie schreibt, ich würde weiter Schreiben. Wenn sie nicht schreiben will, wird sie nicht antworten. Oder nur "ok" etc sagen

Das hatte ich auch mit einem Jungen... wenn das bei einem Mädchen ohne Smilys kommt hast du meistens verkakt...

BamBamfangirl 12.07.2017, 11:36

oder frag sie einfach

0

Ich bin auch ein Mädchen und schreibe nur ab und zu mit Smileys. Und wenn ich dein Chat anschaue, hast du nichts falsch gemacht. Vlt war sie beschäftigt und hat deshalb kurz geantwortet und meiner Meinung nach kann man nicht viel mehr auf deine Frage antworten, als das was sie geschrieben hat.

Was möchtest Du wissen?