Mädchen schreibt nie zuerst.Nicht interessiert oder schüchtern?

4 Antworten

Ich bin auch n mädchen, also ich mache das aus prinzip nicht.(ich mach es sehr selten;)) Meine freundinnen auch nicht. Er sollte schon sein interesse zeigen. Und vllt macht sie es nicht, weil sie angst hat zu nerven oder so. Lg. Und mach dir nicht so viele gedanken, wenn sie nicht immer nur mut ja oder nein antwortet, dann nervst du sie nicht,ob sie interesse hat oder nicht, kann man jz so nicbt sagen.

Mädchen mögen es nicht anzuschreiben . Ich selber schreibe jungs niee ab :) ist halt so , die mögen es wenn jungs eher anschreiben oder die trauen sich nicht wie gesagt sind vllt schüchtern ! Aber irgendwie komisch das sie nur einmal angeschrieben hat , nur an deinem Geburtstag :"/

tobebannedsoon3  02.03.2014, 21:59

Mädchen mögen es nicht anzuschreiben . Ich selber schreibe jungs niee ab :)

Und am Ende heult ihr, "wiso schraibt er nih mit mia? bin ich so hässlig??? omq männa sind schaize"

Mädchen wollen einfach das der Junge Interesse zeigt und sie anschreibt, keine Sorge das ist ganz normal:D iwie son Frauending(:

Entweder ist sie nicht interessiert, oder erwartet, dass du ihr wie ein Hund nachläufst.