Ich will stark bezweifeln, dass irgendjemand mit Fünftklässlern in ein FKK Schwimmbad geht...

...zur Antwort

Als ich vor fast elf Jahren in die erste Klasse kam, konnte ich, wie viele andere zu dem Zeitpunkt, schon schnell und flüssig lesen, demnach muss ich stark davon ausgehen, dass es anormal ist, in der dritten Klasse noch nicht flüssig zu lesen. Allerdings gibt es auch jetzt noch, in der Qualifikationsphase, einige Mitschüler, für die Lesen eine Schwierigkeit darstellt...

...zur Antwort

Die Größe der Brust ist so ziemlich das Letzte, worauf ich und viele andere achten.

...zur Antwort

Ihr Kinder glaubt auch alles.

...zur Antwort

Entweder ist sie nicht interessiert, oder erwartet, dass du ihr wie ein Hund nachläufst.

...zur Antwort

Nur weil an etwas die Farbe anders ist, muss es nicht gefälscht sein. Vielleicht aus dem Ausland importiert. Wohnst du in der Nähe der Grenze?

...zur Antwort

Ich persönlich hasse nur die sechzehn für die Bildung im jeweiligen Bundesland verantwortlichen Behörden bzw. Ministerien.

Jedes der sechzehn Bildungssysteme ist primitiv und ungeeignet. Man müsste diese vollständig überarbeiten, insbesondere die Leistungsbewertung und die Organisation der Unterrichts müsste reformiert werden.

...zur Antwort

Nein, geht nicht, das Abitur berechtigt zum Besuch einer Universität, der Realabschluss nicht, kannst allerdings das Abitur nachholen.

...zur Antwort

Versuchen irgendwie rauszukommen, wenn das nicht geht, verstecken. Oder den Helden spielen und den Amokläufer angreifen. Letzteres natürlich möglichst hinterhältig und auch nicht, wenn er einem definitiv körperlich überlegen ist...

...zur Antwort
nein ist in Ordnung

Was soll daran komisch sein? Jeder kann für sich entscheiden, wie er angesprochen werden möchte. Da ist das Alter auch egal.

...zur Antwort

Die Kinder von heute... Einfach lächerlich.

...zur Antwort
Freund und ich wurden beim Sex erwischt, aber jetzt kommen Probleme dazu...

Hallo,

Ich bitte ehrlich darum das meine Frage ernst genommen wird und keine scherze gemacht werden.

Ich (15 J.) hatte eben mit meinem Freund (16 J.) Sex, es war bei ihm Zuhause, sein Vater war nicht da, genauso wie seine 2 Brüder (der eine ist 26 J. und der andere 28 J.) (Mutter lebt nicht bei ihnen). Wir haben es nicht im Bett getan sondern an der Wand im Stehen. Wir waren gerade dabei und auf einmal ging die Türe auf, es war einer unsere Freunde, man konnte ganz genau sehen was wir da machten und dieser Freund von uns, sucht immer Möglichkeiten um uns, b.z. meinen Freund zu ärgern, also nicht gemeines ärgern, sondern unter Freunden. Nun stand er da in der Türe und anstatt sich umzudrehen und die Türe von außen zu schließen, bliebt er stehen und setze ein ziemlich gemeines grinsen auf. Der 28 Jährige Bruder von meinem Freund kam dann auch zur Türe, vorher hat er nicht gesehen was los war, dann hat er es gesehen und hat unseren Freund weg gezogen und die Türe geschlossen, ohne ein Wort zu sagen. Man hat auf jedenfall erkannt was wir taten, wie gesagt. Nun ist es so das mein Freund nicht zu wissen scheint wie er reagieren soll wen er bei unserem Freund oder seinem Bruder ist. Sein Bruder und er haben ein verkrampftes Verhältnis, da er noch nicht lange mit ihm zusammen lebt, b.z. sein Bruder noch nicht lange mit ihm zusammen lebt (Sein Bruder wurde bei seiner Mutter groß aber lebt seit ein paar Monaten bei seinem Vater und seinen Brüdern). meinem Freund ist das wohl echt unangenehm. Dann ist das noch mit unserem Freund, das er manchmal verrückte Sachen macht um meinen Freund zu ärgern ist ok, aber da hat er jetzt doch übertrieben und ich weiß auch nicht wie ich nun reagieren soll, naja, ich habe weniger Probleme damit als mein Freund, er ist nicht unerfahren was das Sexuelle angeht aber es ist eben schon sehr sehr privat. Wir hätten auch die Türe abgeschlossen, aber es war niemand zuhause daher dachten wir es sei nicht nötig, das der Bruder von meinem Freund so früh nachhause kommt, hätte mein Freund nicht geahnt und das er dann noch unseren Freund mit gebracht hat (der stand wohl vor der Haustüre und wir haben ihn eben nicht gehört) damit konnten wir echt nicht rechnen.

Nur noch eins, das hört sich jetzt komisch an, aber mein Freund und ich waren dabei nicht nackt, man kann bei so was die Kleidung an behalten, das ist denke ich jeden klar, also keine sorge Fotos oder so hat unser Freund (auch) nicht gemacht. Außerdem, so wie mein Freund sagte, weiß weder sein Vater noch seine Bruder, von der Mutter ganz zu schweigen, das er Sexuell schon aktiv ist, das macht es für ihn auch komplizierter. Diese Frage bezieht sich in erster Linie auf meinen Freund, da er mehr damit zu kämpfen hat als ich.

Tut mir leid für den langen Text aber es ist wirklich wichtig.

...zur Frage

Pech gehabt halt, hättet ihr mehr nachgedacht, wäre diese unangenehme Situation nicht entstanden.

Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.