Mädchen lässt mich nicht in ruhe. Blockieren?

5 Antworten

Am besten ist Ehrlichkeit. Nicht mit vielen Worten und Begründungen, sondern so wie es ist, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Sag ihr, dass Du kein Interesse hast und sie Dich bitte in Ruhe lassen soll. Ohne ihre Gefühle zu verletzen wird es nicht gehen. Und je eher Du es machst, desto weniger kann sie sich da rein steigern

Das ist Stalking.Wenn man das als Mann macht gibts gleich einen Radau so nebenbei bemerkt.Blockier sie und fertig

Nicht die hellste Kerze auf der Torte?

Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie kann ich ihr schonend klarmachen, dass sie mich nervt?

Hallo erstmal :) ich habe mich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr gut verstanden und hab sie auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Allerdings nervt sie mich nun wirklich... in den Freistunden nervt sie mich und meine BFF immer. Jeden Tag ist sie so oft wie möglich in meiner Nähe, redet mich die ganze Zeit voll... das nervt wirklich. Allerdings traue ich mich nicht, ihr zu sagen, dass ich etwas Ruhe vor ihr brauche, da sie dann sofort traurig ist. Noch dazu wurde sie in ihrer alten Klasse gemobbt... deswegen hab ich wirklich Mitleid, aber ich will, dass sie aufhört, mich zu nerven! Wie kann ich es ihr möglichst schonend sagen?

...zur Frage

warum kotzen mädchen an?

Mädchen sind so Nervig,sie wollen das und dies wollen größer Brüste oder dünner sein sie wollen alels Perfekt.DAS NERVT! Meine schwester ist 11 und nervt die ganze zeit!

...zur Frage

bundeswehr - intelligent?

hi,

ich werde mein studium abbrechen, habe abitur, und interessiere mich für die bundeswehr. war auch schon beim berater. eigentlich liebäugle ich mit der feldwebellaufbahn im truppendienst, könnte mir jedoch auch die offizierslaufbahn ohne studium vorstellen. studieren möchte ich eigentlich nicht mehr. als feldwebel allerdings, der dann die mannschaften unter sich hat, frage ich mich jedoch, ob die meisten da, die vielleicht maximal einen realschulabschluss haben (ohne arrogant klingen zu wollen oder das geistige level vom schulabschluss abhängig zu machen), ob man sich da als jemand, der sich schon als reflektierter, nachdenkender "geistesmensch" bezeichnet, nicht irgendwann unruhig wird.

wie hoch ist generell das geistliche niveau in der bundeswehr ? will das auch nicht laufbahnabängig machen. ich denke, es gibt genug offiziere, die ebenfalls nicht gerade die hellste kerze auf der torte sind.


...zur Frage

Was kann ich tun das sie aufhören?

Weil es gibt da ein junge und ein Mädchen die sagen immer ein anderes Mädchen liebt mich oder schau mal wer da ist und dann zeigen sie immer auf das Mädchen und ich liebe sie nicht und ich habe es denen schon gesagt aber sie hören nicht auf und das nervt

...zur Frage

Kann der Arbeitgeber einen Arztbesuch anordnen?

Hallo ihr,

es geht in der Frage nicht um mich. Mein Mann hat einen Arbeitskollegen (Azubi) der in letzter Zeit sehr viele komische Fehler macht (z.b. Rückwärts mit dem Firmenwagen Unfall bauen trotz Rückfahrkamera...) und noch ein bisschen mehr, worauf ich nicht eingehen will. Ich kenne den jungen Mann selbst. Er ist sehr lebhaft und vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte aber die Dinge in letzter Zeit sind nicht mehr erklärbar mit "Schusseligkeit". Der Chef meines Mannes ist wirklich sehr nett und fair und macht sich Sorgen. Denn nachfragen bezüglich privater Probleme oder so verneint der Azubi. Nun soll mein Mann seine Arbeit "Überwachen" und den jungen Mann beobachten.

Nun zu meiner Frage.... Könnte der Chef eine psychologische oder auch körperliche Untersuchung anordnen? Der Chef macht sich wirklich Sorgen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?