Mädchen lässt mich nicht in ruhe. Blockieren?

4 Antworten

schreib ihr doch einfach mal so nebenbei, dass du dich nachher gleich mit deiner freundin triffst und deshalb nicht lange on sein kannst ;) manchmal muss man eben zu einer notlüge greifen ;))

Am besten ist Ehrlichkeit. Nicht mit vielen Worten und Begründungen, sondern so wie es ist, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Sag ihr, dass Du kein Interesse hast und sie Dich bitte in Ruhe lassen soll. Ohne ihre Gefühle zu verletzen wird es nicht gehen. Und je eher Du es machst, desto weniger kann sie sich da rein steigern

Das ist Stalking.Wenn man das als Mann macht gibts gleich einen Radau so nebenbei bemerkt.Blockier sie und fertig