Mädchen nervt mich jeden Tag...

7 Antworten

Schreib entweder gar nicht zurück, also einfach ignorieren oder Du schreibst ihr klar und deutlich, dass Du kein Interesse an Kussmündchen und ähnlichem hast. Du kannst ja über so ganz alltägliche Dinge mit ihr schreiben, aber nicht darüber hinaus.

Es bringt nichts, sich irgendwas auszudenken. Sag/schreib ihr einfach, dass sie dir auf die Nerven geht. Man fühlt sich zwar in dem Moment mies, wenn man das tut, aber wenn du sie los bist, wirst du dich wunderbar fühlen. Glaub mir, ich musste sowas auch schon machen ;)

Indem Du ihr höflich, aber unmissverständlich, die Wahrheit schreibst.Dass es nervt. Da hilft nur Offenheit. Ob sie dann beleidigt ist oder nicht, kann Dir wirklich egal sein.Sie ist noch sehr kindisch anscheinend.:-)))

Ja sofort Blockiren würde ich nicht aber ich würde ihr sagen das du nichts von ihr willst aber in einer Höfflichen Art!

frag sie einfach mal was sie von dir möchte. und dann kannst du ihr sagen,das du sie nett findest,aber mehr auch nicht. oder nächstes mal,wenn sie fragt was du machst,schreibst du,das du gleich deine freundin triffst. dann dürfte ruhe sein.

Was möchtest Du wissen?