Pleonasmus bedeutet Überfluss, Übertreibung, Vergrößerung...und in der Liebe gibt es sowas nicht....die Liebe ist ein Gefühl, sie ist entweder da oder nicht, man liebt oder man liebt nicht...

...zur Antwort

dies hier sind filme, in dennen rihanna mitgewirkt hat, vielleicht fällt dir ja der den du meinst, wieder ein ;)

  • 2006: Girls United – Alles oder Nichts (Gastrolle)
  • 2012: Battleship (Nebenrolle)
  • 2013: Das ist das Ende (Gastrolle)
  • 2014: Annie (Gastrolle)
  • 2015: Home – Ein smektakulärer Trip (Synchron-Stimme)
  • 2016: The First Monday in May (Dokumentation)
  • 2017: Bates Motel (Fernsehserie, 2 Folgen)
  • 2017: Valerian – Die Stadt der tausend Planeten (Nebenrolle)
  • 2018: Ocean's 8 (Hauptrolle)
...zur Antwort

oha...wir sind zu dritt und ich koche jeden tag, es laufen täglich drei pc und wir haben einen verbrauch von nicht einmal 3000 kwh...das solltet ihr unbeding prüfen lassen und evtl. den anbieter wechseln

...zur Antwort

Vielleicht verwendest du dafür Mensch ostasiatischer Herkunft

...zur Antwort

niemand kann dich zwingen, mein sohn wollte auch nicht mit, er hat stattdessen ein praktikum in einem betrieb gemacht....oder du gehst in eine andere klasse und machst eben den unterricht mit...aber zwingen kann dich keiner, an der klassenfahrt teilzunehmen

...zur Antwort

https://www.kino.de/serie/the-walking-dead/news/the-walking-dead-staffel-9-so-geht-es-weiter/

...zur Antwort

sieh mal hie rein, vielleicht ist das ja was für dich

http://www.filmundfeder.net/2017/06/top-10-klassik-im-film/

...zur Antwort

Wieso hat er einfach so die Stadt verlassen ohne mir etwas zu sagen?

Seit fast 4 Jahren habe ich Kontakt mit diesen 34jährigen Holländer der in DE wohnt. Ich wollte ihn sehr, er mich leider nicht so, der Typ ist auch Koks und Glücksspiel abhängig. Er hatte 2014 noch eine sehr gute Position als Personalvermittler und hat August 2016 seinen Job verloren hat dann freelance gearbeitet aber lief nicht so. Alles in einem Satz: Er war pleite hatte sehr viele Schulden und war am A..., ich habe ihm geholfen so gut ich konnte denn ich bin selbst nur 22 studiere noch und bekomme Geld von meinen Eltern. Anscheinend hat er mich nur deswegen gewollt und er hat es mich dennoch nichtmal leicht gemacht und hat andere Frauen flach gelegt und sogar aus tinder gedated (mich hat der nie ausgeführt und wenn er Lust hatte mal mit mir geschlafen) wir hatten immer Steit und verbrachten viele Monate ohne dass wir miteinander reden, dann habe ich immer es versucht den Kontakt herzustellen und so ging es immer weiter, dann hatten wir Wieder Kontakt bis zum nächsten Streit... das war am 14 Dezember wieder der Fall und ich war bei ihm zuhause wieder nach 2-3 Wochen ohne Kontakt gehabt zu haben. Er hat mir gesagt er fährt nach Holland über die Feiertage, hab mir nichts dabei gedacht und am 31.12 sogar wieder eingeladen damit er den Tag nicht alleine verbringt er nur so “danke ich werde aber klar kommen” und am 1.01.18 erfahre ich von seinem Freund dass er für immer nach Holland zurück ist und bei seinen Eltern wohnt....wieso hat er mir das nicht gesagt bzw sich verabschiedet? War das zu viel verlangt? Ich lade ihn noch wie die dumme ein und nichtmal dann sagt er mir dass er nicht in DE ist, sein Freund verkauft seine Möbel die er im Haus hatte und er zieht es nicht mal in Erwägung mir das zu sagen. Ich weiss ja der hatte Schulden bei dubiösen Menschen und 2016 sind die bei ihm wegen den Schulden eingebrochen, was er aber verneint den Grund. Könnte das alles einen Zusammenhang haben? Der wollte eigentlich DE nie wirklich verlassen und hat die Niederlande nicht so sehr gemocht und jetzt all das und noch bei seinen Eltern wohnen? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

ganz ehrlich? ich weiß nicht, warum du dir über so einen typen den kopf zerbrichst, alleine schon deine aussagen, er hätte andere frauen flachgelegt, ihr habt nur gestritten, er nahm nur dein geld....was willst du denn mit so einem???? vergiss ihn einfach, er ist es nicht wert, dass man überhaupt an ihn denkt, er hat dich doch eh nur ausgenutzt und du bist ihm völlig egal.....

...zur Antwort

nun....deine probleme würde es sicher lösen, nur du wirst es nicht mehr erleben, weil du bist ja dann tot....deine familie hätte aber probleme.....selbstmord kann niemals ein lösung für probleme sein, also kneif die arschbacken zusammen und rede mit deinen leuten über deine probleme, ok? nur so kann man sie aus dem weg schaffen....woher soll denn deine familie wissen, was dich bedrückt, wenn du nicht drüber redest? ach und das mit deiner freundin - du bist 14 - was meinst du, wie viele mädchen du noch haben wirst? dies ist ganz sicher nicht die letzte und sie war auch nicht die richtige, sonst hätte sie dich nicht betrogen, also köppi hoch und brust raus ... alles gute, mein freund, da muss jeder mal durch ;)

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es ist die stimme von martin keßler, er spricht auch nicolas cage

...zur Antwort

ist das ein zeichentrickfilm?

...zur Antwort
  • es könnte für tapas-akupressur-technik stehen, eine art klopfakupressur, aber bei einer schnittverletzung kann ich mir das nicht wirklich vorstellen....frag doch deinen hausarzt mal danach
...zur Antwort