Hab ich Dehnungsstreifen?

 - (Sport, abnehmen, Bauch)

7 Antworten

Ja das sind Dehnungsstreifen. Mal abgesehen von Schwangerschaften befinden sich diese meistens an dieser Stelle und auf den Oberschenkeln innen . Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich schätze die Beschaffenheit der Haut ist am Bauch am ehesten für eine starke Dehnung gemacht und an den anderen Stellen reißt sie schneller wenn es spannt, da sie dort eben weniger dehnfähig ist.

Sind tatsächlich Dehnungsstreifen. Nicht gefährlich - so viel Fett am Bauch schon

Alles Gute

Ja, das sind dehnungsstreifen, wenn auch nur wenige

!Hilfe! Bin zu dick und will Dehnungsstreifen & Bauch wieder loswerden

Ich war 2 Wochen im All-Inclusive Urlaub und habe mich auf 84 Kilo hochgefuttert und das bei einer Körpergröße von 171cm !!! War schon immer dick, aber habe jetzt etwas mehr als 10 kg draufgelegt.

Leider habe ich das erst bei der Abreise richtig bemerkt weil mir keine Hose mehr richtig passte!!! Ich Habe am Bauch & an der Hüfte mittlerweile solche Schwangerschaftsstreifen bekommen, wie gehen die wieder weg? Und vor allem, wie bekomme ich diese dicke Wampe schnell weg? Ins freibad zu gehen ist mir bei dieser Figur zu peinlich und beim joggen tut mir nach 5 min alles weh!!!

...zur Frage

Komischer Körperbau - kann man das ändern?

Ich habe eine sehr quadratische Hüfte, mit einer schmalen Taille die sehr eingeknickt aussieht. Also von Hüfte zur Taille herrscht kein schöner Übergang, da meine Hüfte diese Kuhle hat, halt nur sehr stark. Dazu ein Po, der groß ist aber total flach aussieht und ein C Körbchen was ebenfalls flach aussieht. Meine Oberschenkel sind dick, aber mein Bauch flach. Mein Bauch hat ebenfalls Muskeln die man sieht.

Irgendwie sieht das alles sehr unproportional aus, bin auch nicht dick oder so. (1,67cm mit 57 kg)

Ich hula hoope seit 2 Wochen täglich (1,3kg Reifen) und mache auch Poübungen seit einem Monat und seit 1 Woche sogar mit Gewichten, aber das wird trotzdem alles nichts. Ich versuche auch soviel Eiweiß wie nur möglich zu essen.

...zur Frage

Dick, aber keine Dehnungsstreifen?

Hi also ich habe eine Frage und zwar, ich habe eine Körpergröße von 1,65 m und 90 kg ja momentan bin ich am abnehmen und stolze 8 Kilo sind schon runter. Mehr kommt noch Aber ich habe keine Dehnungsstreifen. Ich habe nirgends Streifen. Wie kann das sein? Hat das dann zu bedeuten das ich ein gutes Bindegewebe habe? Ich bin echt froh, dass ich keine habe aber trotzdem interessiert mich das. Lg

...zur Frage

Wieso haben manche Bodybuilder so einen dicken Bauch?

Mir ist aufgefallen das manche Bodybuilder oder auch "Hobby" Bodybuilder zwar muskulös sind, aber einen DICKEN Bauch haben bei dem man aber trotzdem die Bauchmuskeln sieht. Andere wiederum sind sehr muskulös und haben eine sehr massive Brust, aber auch dazu eine sehr dünne Talje und Bauchmuskeln. Warum haben manche so einen "wuchtigen"( sehr wenig Fett aber trotzdem sehr dick ) Bauch und andere nicht ? Liegt es an der Ernährung ? An den Genen ? oder an dem Training ? Wie kann man verhindern das der Bauch so dick wird ?

...zur Frage

dick,,,schwangerschaftsstreifen

meine Freundin ist dick und hat so eine art schwangerschaftsstreifen/dehnungsstreifen . wie kann man entwederarm

  1. am Bauch abnehmen kann

  2. oder die dehnungstreifen wieder wegkriegen

...zur Frage

Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

Wie kriege ich Cellulite und Dehnungsstreifen weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?