Leute, die an einem kleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe solchen Leuten ihre Grenzen aufgezeigt, wie weit sie gehen dürfen. Ich selbst bin voll berufstätig, sie war es schon nicht mehr und hatte dementsprechend Zeit. Wenn ich nach zwei Stunden ein Telefonat beenden wollte, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste, ignorierte sie das und ließ sich erst nach einer weiteren Stunde dazu bewegen, aufzulegen. Es handelte sich hierbei um Probleme, die immer wieder von Neuem aufgerollt wurden, weil ihr meine Ansicht nicht gefiel. Über kurz oder lang ist die Freundschaft eingeschlafen. Ich wollte dir nur dies erzählen, damit du weiß, was passieren kann. Ich selbst wollte kein Ende der Freundschaft, sondern nur mit Respekt behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung