Drucker Speicher voll?

4 Antworten

Kannst du die pdf-Datei in ein anderes Format umwandeln ? Probier mal:

Datei > speichern > unter......

Könnte aber auch am Drucker liegen. Dann wird es vielleicht teuer werden. Ich habe vor kurzem unfreiwillig einen neuen Drucker anschaffen müssen.

Ich habe glücklicherweise einen Techniker, der um die Ecke wohnt und mir bei technischen Katastrophen hilft. Allerdings Apple.

Da ist der Druckerspeicher voll und/oder das sind sehr komplexe Druckaufträge, die der Drucker nicht verarbeiten kann..

Würde auch einmal mit der Druckerauflösung Auflösung runter gehen..

Du kannst einmal die Druckerwarteschlange öffnen und ggf. die Druckaufträge löschen.

Andere Option, den Drucker mit mehr Arbeitsspeicher aufrüsten..

LA

Sind evtl. im Drucker sehr viele Druckaufträge hinterlegt??

Nutze mal einen anderen PDF Reader.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst