Laserdrucker Farbpatrone fast leer, wie s/w drucken?

1 Antwort

Da kann man nichts machen. Die Druckerhersteller machen das absichtlich so das man Toner nachkaufen muss.

Für diesen Drucker gibt es auch kompatible Tonerkartuschen die deutlich billiger sind als die Originale: https://www.abctoner.de/epages/Frager.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/Frager/Products/TL%23SETCS317&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=Cj0KCQiA-K2MBhC-ARIsAMtLKRt-MNwETykaDn2YBeWWk-eYz6MbD1bYLV9Mw_F---Efs1n8vLVOM-UaAp2oEALw_wcB

Damit spart man gegenüber dem Originaltoner ca. 70%.