Lexmark mc2425adw?

1 Antwort

Schüttle mal die Tonerkartusche (am besten alle) und setze sie dann wieder ein. In den meisten Fällen hilft das.

Für diesen gibt es auch kompatible Tonerkartuschen die günstiger sind als die Originalkartuschen.

Ein kompletter Satz kompatible Tonerkartuschen (4 Stück) kostet ca. 150 Euro. Das macht ca. 38 Euro pro Tonerkartusche: https://www.abctoner.de/epages/Frager.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/Frager/Products/VA-TL%23SET232&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=CjwKCAiAsOmABhAwEiwAEBR0ZolzLKAZmB2J8yNyce0RKV1vIpOjUitGeEZGqvC9hUYWImcU6HnGqhoCaPoQAvD_BwE

Zum Vergleich: Eine einzelne Originalkartusche kostet ca. 50 Euro.