Brother Drucker MFC-J5320 DW Patronen nach Einschalten plötzlich leer?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich hat dein Drucker auch das Programm : reinigen, Druckköpfe ausrichten usw.

Probiere es mal damit.

Gruß

peweha
Fragesteller

Hm, Danke, aber das Programm startet nicht, da der Drucker ja meint, dass die Patronen leer sind...

premme  17.12.2017, 18:44
@peweha

Komisch,

dann weis ich auch nicht weiter.

Trotzdem, sind sie richtig eingesetzt?

Gruß

der Drucker hat einen internen Zähler der den Drucker stopt. Um den Zähler zurückzusetzen muß man in die Progrmmiereben des Druckers gehen.Anleitungen gibts bei Google.

https://www.youtube.com/watch?v=d8HNSw64O14

Biberchen  17.12.2017, 18:10

ich würde die Patronen einfach mal raus nehmen und wieder einsetzen, dass könnte helfen.

peweha
Fragesteller
@Biberchen

Das habe ich leider schon probiert. Ohne Erfolg

peweha
Fragesteller

Ich habe den Drucker jetzt 1,5 Jahre und habe erst einmal die mitgelieferten Patronen ausgetauscht. Wenn ich 1500 Seiten gedruckt habe, ist das viel. Die Anleitung funktioniert leider nicht bei meinem Drucker, da er nur einen Touchscreen hat.

peweha
Fragesteller

Danke, ich habe eine passende Anleitung für meinen Drucker bei Youtube gefunden. Leider heißt es immer noch, dass ALLE Farbpatronen leer sind