Druckerpatrone aufgefüllt - Tintenstand weiter auf 0 % - wie verändern?

7 Antworten

wir haben den gleichen drucker und füllen unsere patronen auch auf bei uns wird auch an gezeigt, dass sie leer wären aber wenn wir auf drucken klicken druckt er einwand frei mit der gewünschten patrone

Die Frage habe ich auch schon mal gestellt bei HP 300 ist der gleiche Mist, Drucker ist leer aber die Patrone ist voll.

Versuch mal über die Seiten der Refill Kit Verkäufern mehr Infos zu bekommen.

Ich hab es leider nicht geschafft die Patronen als voll dem Drucker vorzuspiegeln.

falls du mehrere leere und eine volle hast oft genug wechseln. In der Patrone ist oben ein Microchip unter der Folie aufgebracht. Der Drucker merkt sich die letzten 3 Patronen. Hast du die Folie allerdings abgerissen ist die Patrone ein für alle mal nicht mehr zu gebrauchen

Die Patrone hat nen Chip eingebaut, der sich den Füllstand merkt. Den musst du irgendwie wieder zurücksetzen. Wie das geht kann ich dir aber auch nicht sagen. Such mal nach dem Namen der Patrone und Chip, dann findest du vielleicht was.

Er wird die Abfrage aus dem "Cache" ziehen. Nimm das Gerät mal vom Netz, so lang bis der Buffer abfällt.