werden nachgefüllte patronen leer angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Drucker, wie z.B. HP, merken sich die letzten 3 Patronen. Aus diesem Grund habe ich immer 3 Leere Patronen die ich kurz einmal einsetzte. Dann kann ich wieder die Aufgefüllte benutzen. Oder man klebt bestimmte Pins an der Patrone ab und setzt so den Zähler zurück. Aber mit den 3 leeren geht es am einfachsten.

JA - bei mir Canon IP5200 ist es jedenfalls so. (auch mit gekauften Patronen ohne Chip aus LIDL zB) den Füllstand speichert man auf den alten Chips - und die nimmste ja mit - oder füllst eben auf - der Chip bleibt aber gleich

DU MUSST DIE pATROnene nochmals entfernen und über dieses magnetzeugs hinten drüber streichen(evtl. dreckig) dann erkennt dein drucker die neuen Patronen wieder, war bei mir schon öfter so und müsste auch bei den Patronen dabei stehen

Schädigt es einem Drucker, wenn die Patronen leer sind und man druckt?

Der Drucker hat weiter gedruckt, obwohl die Patrone leer ist. Ist er jetzt beschädigt? Normal müsste er es doch blockieren oder? Soll ich zum Verkäufer gehen und ihn zurückgeben? (er ist schon 8 Monate alt)

...zur Frage

HP Deskjet 1510 druckt nicht :-(

Guten Mittag,

ich habe hier in diesem Forum bereits geschaut aber leider passt nichts zu meinem Problem. Ich versuche es mal kurz zu schildern. Ich habe mir den HP Deskjet 1510 gekauft. Natürlich war in dem Drucker eine schwarze Patrone und eine bunte. Nun da ich wusste das irgendwann mal diese Patronen leer seien werden habe ich bei ebay ein Nachfüllset für meinen Drucker gekauft und habe meine Original HP Patrone nachgefüllt.(Patrone war noch nicht leer) Nach diesem nachfüllen hat der Drucker circa 2-3 Seiten noch ordentlich gedruckt und danach war vorbei. Er druckte ab da an nur noch weiße Seiten also noch nicht einmal ansatzweise. Da ich nun nicht drucken konnte bin ich zu Media und habe mir dort eine Pelikan Patrone für meinen Drucker gekauft (Noch teurer als die Orginale von HP aber die HP hatten sie nicht da) Ich habe die Pelikan eingesetzt und konnte drucken. Am nächsten Tag wollte ich noch etwas drucken und dann kam ein Fenster wo drin stand: Dies ist keine Original Patrone von HP. Und es passierte nichts der Drucker druckte noch nicht mal eine weiße Seite :-)

Was kann ich tun?

MfG

Huuss

...zur Frage

Drucker Patronen Meldung umgehen?

Hallo Leute bei mir ist das Problem ich habe alle Patronen Farben ausser rosa die anderen sind leer ausser schwarz bei dem Fach wo rosa ist ist keine Patrone drinnen der Drucker zeigt an das die Farbe fehlt ich will aber eh nur in schwarz weiß drucken kann man diese Meldung irgendwie umgehen.

PS : das ist ein HP Drucker also nur so ein kleiner für zuhause in der Reihe Deskjet .

...zur Frage

Wie kann ich drucken, obwohl Drucker-Patronen leer sind?

Hallo liebe Leute :-)

ich muss unbedingt etwas drucken, leider sind meine Drucker-Patronen leer. Kann ich stattdessen Wasser in die Druckerpatronen nachfüllen, damit ich wieder drucken kann? Was kann ich tun, damit ich wieder drucken kann, außer neue Druckerpatronen kaufen?

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?