Zärtliche/Romantische Nachrichten von Mann?

4 Antworten

Mache ihm unmissverständlich klar, dass er das bitte unterlassen soll !

Du hast deutlich gemacht, dass du es langsam angehen lassen möchtest - kann er diesen deinen Wunsch nicht respektieren, würde ich es an deiner Stelle beenden, bevor es angefangen hat...

Alles Gute für dich !

Pauliiic  23.06.2022, 01:39

💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Deine Bedürfnisse und seine Bedürfnisse treffen sich nicht ganz. Zumindest habt ihr unterschiedliche Vorstellungen darüber, was ein "langsames Angehen" ist. Für ihn schent das anstatt realem Sex wohl Verbalerotik zu sein, was es für dich ist, beschreibst du nicht.

Wenn dir seine verbalen Annäherungen allerdings zu bedrängend sind, dann musst du das auch sagen bzw. den Kontakt abbrechen. Denn du fühlst dich nicht wohl dabei.

Ein Verbalerotiker! Ich stufe den mal als ungefährlich ein. Allerdings handelt er übergriffig und das ist nicht zu entschuldigen. Seine Gefühle sind völlig egal!

Sehr schwierig einzuschätzen. Denn einerseits ist es beim Onlinedating sehr üblich so eine Art Nachrichten zu schreiben, weil es leider sehr oft um das Eine geht, andererseits ist es auch ggf. rücksichtslos von ihm und auch komisch wenn er älter ist zu viel zu schreiben in der Art.

Im Übrigen würde ich dir empfehlen mit jemandem erste Erfahrungen zu sammeln der gleichalt ist.

MayaFragt
Fragesteller

Erstmal an sich danke: Ich würde gerne mit Gleichaltrigen Erfahrungen sammeln, die sind nur leider für mich nicht halb so interessant wie ältere Männer...

zwecklosefrage  19.06.2022, 12:05
@MayaFragt

Und wieso sind sie halb so interessant? Hast ja selber noch nichts an Erfahrung zu bieten. Bei älteren ist die Gefahr ausgenutzt zu werden einfach höher, das ist alles. Aber musst du wissen was du tust.

MayaFragt
Fragesteller
@zwecklosefrage

Kann ich dir nicht sagen. Nur, dass es halt schon sehr lange so ist.

Der Gefahr ausgenutzt zu werden bin ich mir bewusst, auch deshalb möchte ich den Menschen erst kennenlernen.

Es kann auch daran liegen, dass ich generell viele schlechte zwischenmenschliche Erfahrungen mit Menschen in meinem Alter hatte.

Aber vielleicht gibt es auch keinen Grund. Vielleicht ist es einfach so, wie wenn ich z.B. lesbisch wäre. Dafür könnte man ja auch keinen Grund finden.

zwecklosefrage  19.06.2022, 12:15
@MayaFragt

Frauen stehen prinzipiell oft auf Ältere. Doch genauso wie Männer oft auf Topmodels stehen finde ich man sollte mal im richtigen Spielbereich bleiben und an sich selbst arbeiten, nicht hinaufdaten. Bringt auch gar nix. Hab ich schon hinter mir die Erfahrung.