Wie lenke ich das Gespräch in die romantische Richtung?

6 Antworten

also das er dich anschreibt ist schonmal ein sehr gutes Zeichen weil interesse IMMER bei männern viel bedeutet :)

du könntest ihm mal ein foto von dir schicken dann siehst du ob er mit komplimenten kommt oder du könntest ihn selber sowas fragen wie '' wie findest du den neuen lippenstift den ich gekauft habe? ;) ''

Indem du ihn schreibst was Sache ist und seine Reaktion abwartest.

Sprich Chopin oder Liszt an die sind Romantiker....

Frage ihn, wie für ihn ein perfekte Beziehung aussehen würde. Dann seid ihr beim Thema!

Schick ihm ein Nacktbild ... dann weiß er direkt Bescheid!