Ein gebrauchtes Kawai ES8

...zur Antwort

Durch die Basso Continuo Ziffern kannst das Klavier nahezu ausschließen

...zur Antwort

Du glaubst nicht ernsthaft dass, das jemand für dich sucht ohne Link...

...zur Antwort

Du solltest halt wenn du 15 bist z. B. Chopin Etüden oder virtuose Beethoven Sonaten spielen können und diese Schwierigkeit ohne Probleme standardisiert spielen.

...zur Antwort

Spielst du niveauvollere Musik, hast du mehr Spaß...

...zur Antwort

Das ist das Ende der ersten Chopin Ballade kann ich nur empfehlen also auch zum Spielen, ist aber anspruchsvoll...

...zur Antwort

Um Töne zu binden musst du Legato spielen oder das Sostenuto Pedal betätigen. Wenn du das Handwerkszeug beim Klavier noch nicht kannst, würde ich Czerny spielen.

...zur Antwort

Spiel einfach weiter und schätze wert so ein tolles Instrument spielen zu dürfen...

...zur Antwort

Hör dir mal das zweite Rachmaninoff Klavierkonzert an.

...zur Antwort

Hol dir PC Lüfter mit 220mm und dann hast du genug Luft

...zur Antwort

Schau dir mal Piano Hölzle in Sindelfingen an

...zur Antwort

Es gibt E-Klaviere mjt Resonanzboden die sind schon ziemlich gut aber für 3300€ bekommst du schon ein Yamaha B1 und das ist besser

...zur Antwort

Spiel doch das Finale der Mondscheinsonate

...zur Antwort

Yamaha P125

...zur Antwort

Dann muss man halt Musik spielen die älter als 70 Jahre ist...

...zur Antwort