Was heißt es wenn ein Mann Hiiiii (Nameeee) schreibt?

3 Antworten

Also wenn ich "Hiiiiii" schreibe ist mir meistens langeweilig, ich bin übermotiviert und gleichzeitig habe ich Lust mit irgendwem zu chatten. Ich glaube das ist von Person zu Person anders, aber das sind Sachen die es bedeuten könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er Interesse an dir und das mit dem lange nicht antworten vielleicht hatte er etwas zutun und hat deine Nachricht nicht gesehen

Was weiß ich. Ist vielleicht sein Schreibstil oder seine Katze ist über die Tastatur gelaufen.

Das ist am Ende aber auch völlig egal. Frag ihn einfach nach einem Treffen.

Mit absurden Interpretationen seines Geschreibsel kommst du garantiert nicht weiter.