Warum antwortet er nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, erwarte keine Antwort von ihm, da er dir nichts schuldig ist. Genauso bist du ihm nichts schuldig. Dein Fokus sollte bei dir liegen. Ist es ihm nicht wichtig dir zu antworten, dann hör auf ihm hinterher zu rennen. Es dauert gerade mal 15 Sekunden eine Nachricht zu verfassen, wenn er dir diese Zeit nicht opfert, dann ist das beste ihn fallen zu lassen. Sei schlau, denk mit deinem Verstand anstatt mit deinem Herzen. Wäre die Beziehung mit dir ihm wichtig hätte er dir direkt nach der ersten Minute in Finnland geantwortet.

Mach dir keine Sorgen 😇! Er ist wahrscheinlich nicht dazu gekommen oder hat es sogar übersehen. Du kannst ihm noch eine Frage stellen und dann taucht dein Name wieder ganz oben auf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Lovesickissad
Fragesteller

Danke für die Antwort ❤️ Ja das kann sein, ich muss wohl warten. Vielleicht mache ich mir auch zuviele Sorgen weil ich ihn vermisse. GLG

Er hat vielleicht kein Internet. Kannst du ihn nicht Anrufen? und wenn du es schon versuchst hast und er nicht ranging oder sowas wie "nicht erreichbar" auf deinem Handy erscheint hat er wahrscheinlich sein Ladegerät vergessen oder ähnliches. Ich würde nicht denken das ihm was passiert ist also abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovesickissad
Fragesteller

Danke für die Antwort ❤️ angerufen habe ich schon. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ins Ausland telefonieren kann weil mir angezeigt wurde das die Nummer ungültig ist. Ich weiss auch nicht

Das einzige was du tun kannst ist:

Abwarten! Vielleicht hat er kein Internet. Mach dir keine Sorgen ich bin mir sicher sobald er die Gelegenheit hat wird er dir antworten :)

Lovesickissad
Fragesteller

Danke für eure Unterstützung❤️

Vielleicht hat er dort kein Internet.

Lovesickissad
Fragesteller

Ich weiss es leider nicht