Wieso antwortet er nicht?

4 Antworten

Vielleicht hat er keine Zeit oder hats vergessen oder hat handy verbot mehr kann ich auch nicht helfen meine letzte Beziehung war vor einem jahr.

Hallo also meine Meinung ist. Er hat schon Interesse an Dich aber vielleicht hat er auch gerade., was zu tun ja und er schreibt dir dann später. Lass deinen Kopf nicht hängen und denk nicht so viel nach er wird dir noch zurückschreiben.

Vielleicht hatte er keine Zeit oder Lust, man muss ja auch nicht täglich schreiben. Warte einfach mal ab und wenn morgen auch nichts kommt frag mal nach ob bei ihm alles okay ist.

verlier deine Zeit nicht an ihm. Wenn er dir gerne schreiben würde, dann hätte er dies auch getan. Such dir wen, der deine Aufmerksamkeit wertschätzt.