er antwortet mir immer sehr spät?

6 Antworten

Vielleicht macht er noch was nebenbei oder so. Ist ja nicht schlimm. Ich musste schon oft einen tag warten bis eine Nachricht kommt. Also. Sei froh das es nur so wenig ist.

Das ist Whatsapp. Was ist eigentlich mit der Jugend los. Anstatt dir darüber Sorgen zu machen, solltest du dich fragen ob er dir im realen Leben überhaupt eine Antwort geben würde. Das würde ich nämlich nicht, wenn ich wüsste, dass du durchgehend auf den Chat starrst und schaust wann er antwortet. Was zur Hölle...

Vielleicht schreibt ihr zu viel/oft und er ist langsam etwas genervt. Melde dich seltener und warte ob auch von ihm aus was kommt.

Mädchen antwortet nicht mehr?!?!

Hey, Ich mag schon lange ein mädchen aus meiner Klasse, Ich habe dann auch später ihre Handy nummer Herausgefunden. Wir haben die ganze nacht lang geschrieben, und auch morgends hat sie mit mir geschrieben. Wir haben uns schon gut kennengelernt. Was mich nur ein bisschen nervt ist, dass sie immer wenn ich was schreibe offline geht, und erst sehr spät antwortet, oder sie ist online und antwortet fast nie in letzter zeit. Sie hat mir dann gesagt, dass sie nebenbei auch noch mit einem anderen schreibt, der auch sehr "beliebt" ist. Ich weiss, dass sie single ist, aber ich weiss nicht, wen sie mehr mag.ich habe sie vor 2 stunden gefragt, ob wir uns verabreden sollen, aber sie hat noch nicht geantwortet. Was kann ich machen, dass sie mich mehr mag?? Ich liebe sie einfach, ich träume fast jede nacht von ihr, und ich bin so glücklich, das sie so offen mit mir schreibt. doch in letzter zeit leider nichtmehr. soll ich einfach abwarten, ob sie antwortet, oder was soll ich machen, ich will einfach nur ne antwort. Vorgestern haben wir noch ohne pause geschrieben, und jetzt muss ich eine stunde auf eine antwort warten, und ich habe das gefühl, dass sie mit dem anderen Jungen schreibt.

BITTE HELFT MIT WAS SOLL ICH MACHEN!?!?

sry dass ich soviel geschrieben habe, und sry wegen rechtschreibung ^^

...zur Frage

Ihm nochmal schreiben obwohl er nicht antwortet?

Ich war mit einem Jungen zusammen, der mich jetzt aber seit einem Monat ignoriert. Ich hab ihn schon mehrfach angeschrieben, aber er antwortet einfach nicht. Ich habe keine Ahnung was los ist, scheinbar geht das Gerücht um dass ich was mit einem anderen hätte. Als wir uns das letzte mal gesehen hatten war alles noch perfekt, aber jetzt bezeichnet er mich bei seinen Freunden als Schl. Ich würde ihm gerne noch einen langen Text schreiben, den er sicher auch lesen wird, aber habe Angst dass er wieder nicht antwortet. Ich habe ihn schon mehrfach um ein Treffen gebeten, aber wie gesagt, keine Antwort. Ich kann das einfach nicht ungeklärt lassen, da ich auch überzeugt davon bin dass er meine große Liebe ist und ich um ihn kämpfen will. Mache ich mich nur noch lächerlich?

...zur Frage

ich habe ihm geschrieben das ich ihn liebe aber er antwortet nicht

ich habe meinem schwarm gestern per whats app geschrieben das ich ihn liebe er hat es gesehen aber er antwortet nicht und ich habe es ihm geschrieben weil wir uns jetzt zwei wochen nicht mehr sehen aber was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Gab es Viele Selbstmorde bei Liebeskummer? Gibt es evtl. dazu eine Statistik die zeigt, was Leute am meisten Beeinflusst, Selbstmord zu machen?

😢 Bitte antwortet!

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Jungen kennengelernt verliebt aber er antwortet nicht?

Hallo ihr, ich habe gestern einen Jungen kennengelernt, was soll ich sagen. Ich hab mich in ihn verschossen und hatte zwischenzeitlich das Gefühl er auch. Er hat mich andauernd so angeguvkt und als ich dann geguckt hab hat er "unaufällig" weggeguckt. Wir haben viel gelacht und gescherzt und er kam mir sehr nahe. Wir haben uns super verstanden und ich hab mein Snap namen bei ihm eingetippt und kurz darauf als ich zuhause wsr, hat er lir per instadirect geschrieben. Er meinte halt ob wir gut angekommen wären mit herz und dann hab ich geantwortet udn wir haben bisschen gescjrieben. Und heute habe ich ihm dann mehrmals gesnappt und er hat die snaps gesehen und nicht geantwortet. Auch bei instagram hat er nichg mehr geantwortet.... ich find ihn evht süß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?