Warum antwortet er mit nicht obwohl er online ist?

10 Antworten

Hey er schreibt mit anderen glaube erstmal, mal gucken was läuft, iss schade

Lars250  19.06.2021, 21:36

Wie alt iss er denn oder du

Lars250  20.06.2021, 13:50
@Kiana773

Hey Kiana... Brauchst nicht lachen wegen dem Altersunterschied, passt doch... Hat er geantwortet?

Lars250  20.06.2021, 13:59
@Lars250

Also wenn er gleich offline, geht wenn du reinkommst ins Chat.. Denke ich er schreibt mit anderen, sollst nicht sehn das er da iss mit anderen schreibt, kann aber auch falsch liegen.

Also wenn ich im chat bin jemand mag und will, schreib ich nur mit dieser lieben Person, mag nicht lügen, jemand verletzen..

Kiana773
Fragesteller
@Lars250

Ne noch nicht. Es steht immer noch dass er gestern ca. 10 min danach wo ich ihm geschrieben hab zuletzt online war.

Vlt nerve ich ihn auch

Lars250  20.06.2021, 14:16
@Kiana773

Wenn ihr euch erst kennengelernt habt, nervst nicht.. Meine Meinung

Kiana773
Fragesteller
@Lars250

Es ist nicht bekannter von meiner Familie. Also wir kennen uns schon etwas länger hab aber seine Nummer erst seit 5 Monaten.

Er meine wenn ich was sinnvolles schreibe und nicht zu oft nerve ich ihn nicht.

Hab ihn zuletzt letzte Woche angeschrieben da hat er auch direkt geantwortet. Und davor hab ich ihm vor nem Monat geschrieben

Lars250  20.06.2021, 14:18
@Lars250

Ich schreibe immer viel zurück oder hatte, ich nervte nie

Lars250  20.06.2021, 14:28
@Lars250

Warte ab... Würde gern helfen, aber geht ja nicht... Tust mir schon leid😢🌹👍

erstmal den anderen Schnulli abarbeiten?

Ich mag dieses ganze "Ja ich schreib ihr erst später zurück " null. Wenn man jemanden mag dann versucht man doch schnell zu antworten?

Ich denke das das kein gutes Zeichen ist (meistens) er kann aber auch viel zutun haben oder so.

Kiana773
Fragesteller

Ja, es ist eh nicht so Beziehungs mäßig mit uns. Ich bin halt nur in ihn verknallt, er ist 10 Jahre älter als ich. Und hab Angst dass ich ihn nerve oder dass er es raus bekommt

Er muss nachdenken ich weiß ja nicht was du geschrieben hast aber falls es ernster ist denkt man nach bevor man schreibt oder er will einfach nichts falsches schreiben ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiana773
Fragesteller

Hab ihn gefragt ob er mir bei was helfen kann.

timon1223  19.06.2021, 21:35
@Kiana773

Entweder hat er nicht so viel Zeit falls er Arbeiten muss oder er hat keine Lust bei dem Wetter.

Entweder is er genervt, beschäftigt oder er möchte interessant wirken

Mir persönlich vergeht dann meistens der Appetit aber ist ja nicht immer gleich.
Warte einfach mal ab