Hat es etwas zu bedeuten, wenn Männer sehr schnell antworten?

8 Antworten

Also ich antworte schnell wenn ich Interesse and ihr habe 

Ob ich direkt Details von meinem Tag erzählen würde. . Ich denke nicht 

Möglicherweise ist er entweder unerfahren oder steigert sich schnell in etwas  hinein :)

Er will dich "klar machen".

Aber du solltest nicht den Fehler machen, ihm auch auf jede Nachricht praktisch sofort zu antworten.

Männer mögen es nicht, wenn sich die Beute selbst direkt auf em Silbertablet serviert. Weisst ja, sie sind Jäger... Soll heissen, immer zappeln lassen!

Ich antworte meist auch immer absichtlich erst ne halbe Stunde später, soll er ruhig warten, wenn's so dringend ist 😂

0

😂😂😂 Immer nach dem Prinzip:' Du hast eine halbe Stunde später geantwortet, das kann ich auch!😛"

0

Es kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht hat er Interesse an dir, oder aber, es ist ihm nur langweilig.

Ich weiß, meine Antwort bringt dich nicht weiter, aber so sieht es nun mal aus. Es nutzt nichts, da irgendwas hineinzuinterpretieren, was letztlich alles bedeuten kann. Oder eben gar nichts.

Sorry!

Ist doch nicht schlimm! Bin ja gar nicht emotional belastet, verliebt oder sonstiges :) Wollte nur mal wissen, was Leute dazu sagen ;) Im Gegrnteil: Ich geniesse im Stillen die Aufmerksamkeit, die mir gegeben wird!

1
@hopeanddestiny

Na...dann wollen wir mal hoffen, dass der "arme" Kerl, auch nicht emotional belastet ist, und ihm wirklich nur langweilig ist. ;-)

0

Haha :D Wenn nicht, wäre es ein wahres Durcheinander und ich wüsste nicht, ob ich mich drauf einlassen sollte 😀 Liebe ist zu seltsam

1

Was möchtest Du wissen?