Er schreibt weniger, Bedeutung?

Motobiggi31  26.01.2024, 14:11

Es ist dein fester Freund? Seid wann seid ihr zusammen? Lief schon was?

Anonym02727272
Fragesteller

ja mein fester Freund, seit 1 1/2 Jahren

2 Antworten

Ihr solltet weniger chatten, entweder telefoniert ihr oder konzentriert euch auf die Treffen.

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust ihn schon wieder darauf anzusprechen??

Das ist schade. Vielleicht solltet ihr das mit der Beziehung lassen, wenn du jetzt auch noch die Intitative sein lässt. Von allein wird es nicht laufen, eine Beziehung zu halten erfordert Arbeit von beiden.

Vielleicht ist er etwas schreibfaul oder er ist tatsächlich sehr mit sich selbst und der Arbeit beschäftigt.

Natürlich kommt es dir jetzt komisch vor, weil das Verhalten wohl erst nach dem Streit aufgekommen ist. Könnte natürlich auch sein, weil er noch etwas eingeschnappt ist. Dann solltest du tatsächlich nochmals das Gespräch suchen.

Wieso denkst du denn gleich, dass er eine andere hat?

Anonym02727272
Fragesteller

er ist nicht schreibfaul, davor war doch auch alles normal und er hat viel geschrieben. Es ist nicht erst seit dem Streit so, sondern schon circa 2 Wochen, der Streit war letzte Woche. Und ich denke eine andere Frau ist im Spiel, weil genau die gleiche Situation vor paar Monaten schon einmal war und da hatte er plötzlich mit einer anderen Frau Kontakt (sich mit der getroffen auch)

MinaNina62  26.01.2024, 16:12
@Anonym02727272

Ahhh, verstehe. Dann hat er vielleicht tatsächlich wieder den Kontakt mit der Frau oder sogar einer neuen Frau.

Aber dann sollte dich an der Beziehung auch nicht mehr viel halten. Er ist ja nicht sehr treu und nur weil es mal Streit gab, muss man ja nicht gleich einer anderen Frau in die Arme rennen.

Das sie sich getroffen haben ist ja noch schlimmer. Natürlich kannst du das Gespräch mit ihm suchen aber da wird dein Vertrauen ja immer angeknackst sein. Weswegen eine Trennung sinnvoller wäre.