Was meint er mit Zeit freihalten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Für morgen Zeit 100%
Generell Zeit 0%

3 Antworten

Für morgen Zeit

Er bleibt dabei, dass er sich die Zeit frei hält und damit die Verabredung einhalten kann. Das ist fast ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du die Verabredung nicht platzen lassen solltest, da er Bereitschaft signalisiert.

Du weißt dass ich mir trotzdem die Zeit freihalte.

Soll heissen, dass er sich die Zeit die ihr eigentlich zusammen verplant habt, sich frei hält für dich/euch und keine neue Pläne macht.

Also eigentlich wieder ein Zeichen, eine Tat von ihm, wo zeigt das er intresse an dir/euch hat und das ganze (leider) weiter verfolgen möchte. Weil würde er dich links liegen lassen wollen, würde er die geplante Zeit einfach was anderes machen. Aber er hält sich die Zeit offen für dich/euch.

zebra997
Fragesteller

Das heißt es wäre nicht komisch wenn ich zur geplanten Zeit bei ihm bin?

transatlantik93  29.03.2024, 07:07
@zebra997

Ganz ehrlich. Gib dem Jungen die Zeit die er eingefordert hat. Also nein.

Vielleicht merkt er dann was da nicht stimmt zwischen euch.

zebra997
Fragesteller
@transatlantik93

Aber er hat doch extra geschrieben dass er sich die Zeit frei hält, dann können wir die doch gemeinsam nutzen

DirtyBoy20  29.03.2024, 10:33
@transatlantik93

Lass es gut sein, Sie kann es nicht oder will es nicht verstehen. Da werden weitere Fragen noch kommen. Sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit von ihm, deswegen postet die hier alles voll.

Für morgen Zeit

Ich verstehe das so, dass er sich die Zeit für die ursprünglich geplante Verabredung frei hält.

"Weil der Streit ging darum, dass er sich zu wenig Zeit nimmt"

Hä??- DU hattest ihm doch (am 22.03.) geschrieben, dass du erst nach Ostern wieder Zeit hast. Weißt du eigentlich, was du schreibst? Und was du willst?

DirtyBoy20  29.03.2024, 10:30

Die ist nicht ganz glatt 🤦