Bin verwirrt 😢?
Und zwar es geht darum mein Partner bzw ex ,aber genau weiß ich es auch nicht was wir jetzt sind .es geht darum haben uns am Samstag gestritten ,und hat sich seit Samstag Nicht mehr gemeldet Montag hatte ich ihm geschrieben keine Reaktion ,und gestern hat er mir geschrieben das er keine Kraft mehr hat ,heute früh schrieb ich ihn guten Morgen ☕ hoffe es geht dir gut ,und habe ein schön Arbeitstag Stunden später kam von ihm Hey na danke das wünsche ich dir auch und soll auf mich aufpassen ,wie soll ich jetzt reagieren ist die Beziehung noch zu retten , vorab er liest regelmäßig meine Status bei WhatsApp und Nummer löscht er auch nicht
Gibt es öfter Streit und wenn ja, warum
Nein eigentlich nicht ,
Mich irritiert das "ich habe keine Kraft mehr". Hast du das hinterfragt?
Er meinte damit das er das nicht mehr kann und darauf warum nicht da meinte er , na das alles
1 Antwort
Hi,
mir fehlen da viele Details und leider sind auch die Nachfragen nicht aufschlussreich. Wenn in einer Nachricht steht, dass er keine Kraft mehr hat, klingt das für mich ehrlich gesagt schon eher danach, dass da länger etwas am brodeln war. Besonders, wenn auf Deine Frage hin kommt "das alles".
Ich mein, Du kannst schon versuchen, noch einmal persönlich mit ihm zu reden, aber es ist fraglich, ob es recht aussagekräftig wird. Hilfreich wäre es schon, wenn man wüsste, was konkret er meint, damit Du weißt, in welche Richtung es geht.
LG
Ja ich danke für deine Antwort ,