Geldgier in Beziehung?

4 Antworten

ich kenne die Hintergründe nicht , auch kann man nicht sehen ob sie dir ständig ?! irgendwas gibt oder eine einmalige Sache.. Zahlst du den Pünktlich ?

Verstehe aber auch nicht warum man nicht sparen kann ich habe immer einen Notgroschen zu hause... für alle fälle.. oder schlachte das Sparschwein.

Für deine Ex ist es wohl besser das ihr euch getrennt habt. Nun kann sie sich einen Freund suchen, der nicht wegen 10.- € die Beziehung beendet 😂😂😂

cowboyJonny
Fragesteller

Und ich mir eine Freundin die von ihrem Freund keine 10€ verlangen würde 😂

Stellwerk  09.04.2024, 18:56
@cowboyJonny

Du verdrehst da ein bisschen was. Erstmal hast DU Geld von ihr verlangt.

cowboyJonny
Fragesteller
@Stellwerk

Habe es nicht verlangt. Sie hat es von sich aus gemacht, habe ihr nur gesagt das ich gerade kein Guthaben haben und sie hat es mir dann aufgeladen ohne das ich darum gefragt habe.

Schwer zu sagen, wir kennen das Gesamtkonzept eurer Beziehung nicht.

Aber wenn man beim Thema Geld nicht auf einer Linie ist, wird es schwierig.

Fänd ich auch sehr seltsam. Was mir gehört, gehört auch meinem Liebsten.