Internet-Freundin gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir so eine Situation vor...es trennen sich Menschen die 4-5 Jahre ein romantisches Leben zusammen gelebt haben, Erinnerungen aus jeder kleinsten Situation haben....es trennen sich Ehepaare mit 2 Kindern nach 20 Jahren....

schau mal, ich kann deinen Frust nachvollziehen aber du darfst nicht einknicken. Die paar Erinnerungen aus dem Internet sind nichts, Frauen gibts wie Sand am Meer. Sieh es positiv, vielleicht wirst du jetzt einen neuen Raum haben um eine Frau IM ECHTEN LEBEN kennenzulernen

Und ganz wichtig auch, Beziehung ist nicht alles im Leben

GhoostZ
Fragesteller

Danke sehr aufbauende Worte