Ist es meine Bindungsangst oder ist er nicht der richtige?

3 Antworten

Sowas passiert schon Mal, Kommunikation ist der Schlüssel

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht wirklich helfen, weil ich damit keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe.

Aber habe bei einem Freund gehört, wo die Freundin von einem auf den anderen Tag komplett abgeblockt hat. Es ist eine Qual für den anderen Partner. Drum sprech mit ihm, wie du dich fühlst. Wenn es der richtige ist, dann unterstützt er dich.

Egal zu was du dich letztlich entscheidest. Es wäre fair ihm gegenüber

Ob jemand wirklich passt oder nicht, findet man nur auf eine Weise heraus. Man probiert es aus.

Und wenn es nicht passt, trennt man sich wieder.

Also. Magst du ihn? Bist du gern in seiner Nähe?