Ihr lernt einen Menschen mit Bindungsangst kenne?

2 Antworten

Ich meine, du wirst schon nach einiger Zeit merken, ob sich die Angst zumindest ein bisschen bessert. Im Endeffekt muss die Person trotzdem offen sein, diese Angst (für dich) zu überwinden, und auch wirklich daran arbeiten. Offene Kommunikation und ganz viel Empathie.

einen Mann mit Bindungsangst lasse ich nicht an mich ran. Fertig !

sarahpr1996
Fragesteller

Ja aber es kann ja auch sein dass du ihn kennenlernst und er dir vlt erst beim 3ten Treffen sagt dass er Bindungsängste hat.