Freundin antwortet mir nicht mehr... wiso?

Es kommt immernoch nichts zurück...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

wahrscheinlich hat sie einen ick gegen dich bekommen,passiert mir auch manchmal. Sprich sie darauf an, wenn sie dich dann noch immer ignoriert,schiess sie in den Wind (oder so)

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

LODR12
Fragesteller

Hey, erstmal danke für die Antwort... was meinst du mit ick?

Leaaa575  23.05.2024, 13:27
@LODR12

Ick bedeutet wenn einen etwas so an jemanden stört das man eventuell keinen Kontakt mehr will

FGE256  24.05.2024, 20:21
@Leaaa575

Ich find dass TIktok daran schuld ist, dass dieses Wort überhaupt so verbreitet ist

Klingt so als hättest du sie ganzschön genervt und dadurch unter Druck gesetzt.

Warte mal ab, ohne weiter nach zu bohren - ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit keine Antwort zu erhalten.

LODR12
Fragesteller

okay danke dir 🙃