Was ist eigentlich mit den Influencern die nie auf Nachrichten antworten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Drüber stehen, weiter folgen wenn sie guten content machen 80%
Entfolgen, wegen dem eigenen Stolz 20%

7 Antworten

Influencer sind mit das Überflüssigste, was sich in den social medias herausgebildet hat. Die suchen nur eine Bühne mit Followern, hauptsächlich zur Selbstdarstellung. Wenn sie nicht auf Nachrichten usw. eingehen, ist das quasi ein "Beweis" dafür. Warum antworten, wenn die Leute auch so "followen"!

n3komimi
Fragesteller

Ja aber ich folge meistens nicht diesen narzisstischen Personen die nur sich selbst und ihr tolles Luxus Leben darstellen, sondern wirklich interessanten Leuten die über wichtige tiefgreifendere Themen sprechen und Leute inspirieren und Motivation und sowas bieten. Leute die empathisch über mentale Gesundheit, Lebensziele , Philosophie, Spiritualität, Selbstliebe, Psychologie, usw reden. Sowas ist für mich nicht unnötig. Aber ich weiß was für Leute du meinst.

Drüber stehen, weiter folgen wenn sie guten content machen

Die bekommen so viele Nachrichrichten, oft auch krassen Hate sodas viele nicht hinterher kommen oder sich durch den Hass keine Nachrichten mehr durchlesen. Es sind auch nur Menschen die mal keine Zeit, Lust oder wie auch immer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n3komimi
Fragesteller

Okay aber wenn sie geantwortet haben und der Chat ganz normal war, dann antworten sie plötzlich irgendwann gar nicht mehr

Entfolgen, wegen dem eigenen Stolz

Ja das ist sehr häufig so, die wollen auch nicht antworten da sieht man wie viel denen ihre Fans bedeuten.

Warum sotlte man denen folgen.. Die vergessen oft, das es ihre Fans sind die es möglch gemacht haben, das sie bekannt wurden und Geld verdienen.

Auf Youtube geben die Youtuber auch wenige Herzen oder gar keine, das ist ein Klick mehr nicht, auch Youtuber interessieren sich für ihre Fans nicht.

Drüber stehen, weiter folgen wenn sie guten content machen

Die bekommen 100.000 Nachrichten am Tag da können die nicht die ganze zeit schreiben.

n3komimi
Fragesteller

Ja aber irgendwann sehen die doch die Nachricht also diese Benachrichtigung dass da ne Nachricht ungelesen ist, hat man ja trotzdem. Oder geht das einfach unter

Fixna16  28.03.2024, 19:26
@n3komimi

Das geht bei den anderen 99.000 ungelesenen nachrichten ganz schnell unter

Drüber stehen, weiter folgen wenn sie guten content machen

Bei mehreren Tausend Nachrichten am Tag wovon gefühlt 80% wahrscheinlich trolling ist, wundert mich das kein bisschen