Aus welchen Gründen antworten Männer nicht?

8 Antworten

Er ist wahrscheinlich nicht an einem Kontakt interessiert. Sein Nicht-Reagieren lässt im Grunde keine andere Interpretation zu.

Männer, die sich für eine Frau interessieren, melden sich von sich aus. Zumindest ist das meine Erfahrung. Sind sie eher schüchtern, ergreifen sie die Chance trotzdem, die sich durch eine Nachricht der Frau bietet.

Normalerweise hat er einfach eine Andere, die
ihn mehr interessiert.

Er weiß nicht, wie er antworten soll.

Er will dich hinhalten.

Er hat etwas anderes zu tun.

Er hat schlicht kein Interesse.

Die Gründe können vielfältig sein.

Kein Interesse an einer Unterhaltung. Da muss man auch nichts Kompliziertes hineininterpretieren. Keine Antwort - kein Interesse.

Es kann mehrere Gründe geben.

  • Er ist vergeben
  • Er hat weniger Interesse an Dir, als Du an ihm
  • Er versteht nicht, was Du ihm sagen möchtest
  • Er versteht nicht, was an dem Bild lustig sein soll
  • usw.