Was soll das heißen?

Motobiggi31  08.05.2023, 09:42

Du hast darauf gar nicht geantwortet?

Das hat er geschrieben, oder ?

[7.5., 21:21] Und was habt ihr so gemacht?

[7.5., 21:30] Naja hab noch nen schönen Abend.

Motobiggi31  08.05.2023, 10:11

Ok. Warum hast du dann nicht geantwortet?

[7.5., 21:21] Und was habt ihr so gemacht?

Kann es sein, dass du Eifersüchtig bist auf deinen Freund?

Hase838e82929
Fragesteller

Aber er hat das doch geschrieben, warum bin ich eifersüchtig?

Und weil ich auf seinen Trotz nicht reagieren will

Motobiggi31  08.05.2023, 10:19

Welcher Trotz ?

Hase838e82929
Fragesteller

Naja schönen Abend noch

11 Antworten

Ich sehe da nichts merkwürdiges an der Nachricht.

Bitte nicht unnötig etwas hinein interpretieren, wo nichts ist.

Vielleicht verstehen die Männer das?

Vielleicht. Dein Freund versteht es aber zu 100%. Frag IHN.

Vielleicht war dein Status "online" zu dieser Zeit oder er hat sich einfach Sorgen gemacht.

Könnte es sein, dass du etwas beunruhigt bist, was er gemacht haben könnte mit der anderen?.

Hase838e82929
Fragesteller

Wieso?

Tamtamy  07.05.2023, 22:45
@Hase838e82929

Ich wollte gerade meine Antwort ändern, weil ich erst jetzt gecheckt habe, WER WEM WAS geschrieben hat.
Also ER wollte wissen, wie es bei DIR war.
Nun, dann scheint ER etwas beunruhigt zu sein ... Ich finde schon, dass du (wenn das Gewissen rein ist) ihm kurz was schreiben solltest, damit er kein Kopfkino hat.

er wollte einfach wissen was ihr gemacht habt, da steckt auch etwas eifersucht hinter denke ich, sag ihm einfach was ihr gemacht habt und gut ist haha

Also für mich hört sich das gleichgültig noch beleidigt an.

Vielleicht wollte er auch einfach nur mit dir schreiben und hat gehofft, dass du durch die zweite Nachricht seine Nachrichten bemerkst.
Das ist bei mir manchmal so. Ich übersehe eine Nachricht oder vergesse zu antworten, dann schreibt mein Freund nochmal. Diese Benachrichtigung sehe ich dann und antworte.

Ich würde einfach ganz normal antworten. Also was du halt gemacht hast und ihm dann auch einen schönen Abend wünschen

Nad9675  08.05.2023, 08:02

Dem schließe ich mich an. Manche machen aus Nachrichten einfach viel zu viel und interpretieren dann zu viel rein.