ich mag ein Mädchen in meiner klasse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern die Schulklasse und weniger Ihr "Format" gemeint sein sollte, spräche dies für die Intelligenz des Mädels und für deren sprichwörtliche "Klasse", jedoch andererseits für mangelndes Urteilsvermögen von Vater und Tochter!?!.

Hi, du solltest stets das tun was du weiterhin für richtig hältst. Keine Sorge manchmal ist das sogar sehr gut befreundet zu sein. Dadurch kann eine Beziehung sehr viel enger mit einem Mann weitergeführt werden. Das heisst die Frage ist dann nicht ob du darin landest sondern wie lange . Denn meist ergibt sich daraus mehr.

Floji9411 05.03.2014, 17:24

OK aber ich denke wenn ich jetzt so weiter mache dann komm ich rein (sehr schnell) aber wahrscheinlich nie wieder raus

0

Du bist 19 und sie 16, wie oft bist du sitzengeblieben, haha; -) Du solltest dich einfach mal mit ihr verabreden und ihr dabei zeigen, dass du mehr als Freundschaft willst. Sag das auch. Wenn sie darauf eingeht, ist doch klasse, wenn nicht dann bleibt ihr hoffentlich weiterhin Freunde..

Floji9411 05.03.2014, 17:23

Mindestens 100 mal ;D Nee ist eine Altenpflegeschule da sind auch 40 jährige (bitte nicht falsch verstehen :) ja ich hoffe auch wenns nicht klappt das wir noch Freunde bleiben

0

Hmm also bei Türken ist das immer so eine Sache wenn die Tochter einen nicht- Muslimischen Freund mit nach Hause bringen...

Du kannst ihr ja mal, wenn ihr nur zu zweit seid, sagen wie du für sie fühlst.

Am besten verabredet ihr euch um wirklich eure Ruhe vor anderen zu haben...

Wenn der Vater von ihr, dich schon mag, ist das eig ein gutes Zeichen. Je nach dem wie gläubig die Familie ist :)

Also, einladen, Gefühle gestehen und klären wie es weiter gehen soll :)

Viel Glück und LG

Raviolii

Floji9411 05.03.2014, 17:20

Perfekt danke :) ich werde sie morgen fragen wenn wir mal alleine sind :)

0

Also ,wenn Vater dich mag ist das gut. Wenn du mit ihr nicht in der Friendzone landen willst ,dann würde ich sagen geh mit ihr aus sonst wirst du die ganze Zeit mit der Frage im Kopf "Wieso hab ich sie nicht angesprochen" rumlaufen und ich glaub mal das würde dir schon nicht so sehr gefallen ...

Wieso bist du im Alter von neunzehn mit einer Sechzehnjährigen in einer Klasse?

Wenn sie Türkin ist, du aber Christ, solltest du vielleicht eher die Finger von ihr lassen, sonst könnte der Vater dich ganz schnell nicht mehr mögen.

Floji9411 05.03.2014, 17:27

Wir sind in einer Altenpflegeschule und ich denke er weis das ich kein Muslime bin ;D

0

Was möchtest Du wissen?