Ich werde bald 15 und bin seit ungefähr 2 monaten vergetarisch.(schweinefleisch soll ich sowieso vermeiden, hat mir der arzt gesagt) Ich vermisse das fleisch nicht, manchmal ist es halt ein bisschen nervig, wenn man i.was isst wo fleisch drin ist, aber ich bin da nicht so kleinlich, sondern nehme mir das fleisch dann raus.(aus meiner familie ist keiner vegetarisch ausser meine tante). Es hat eig so angefangen, dass ich mir vorgenommen habe, 1 woche kein fleisch und fisch zu essen, da das gut klappte hing ich eine woche dran... dann hab ich mich einfach dafür entschlossen kein fleisch mehr zu essen, aber fisch, auch wenn ich da auch gerne verzichten würde, aber es gibt halt sonst auch nicht soo viele andere möglischkeiten..tofu mag ich nicht und mit dem eisen hab ich mir noch nicht so wirklich viele gedanken gemacht, aber ich arbeite dran dass das auch wird :). Früher dachte ich auch dass ich nie auf fleisch verzichten könnte, ich hab es jeden tag gegessen, und meine oma kocht auch sehr viel mit fleisch,deshalb habe ich da noch nie so wirklich ernsthaft drüber nachgedacht. Aber da ich auch n paar in meinem bekanntenkreis habe die vegetarisch sind(ungefähr 6) wollte ichs halt einfach mal ausprobieren. Und gesünder ist es auch, nur das mit dem eisen, wie du schon sagst ist halt so ne sache , wo man drauf achten muss :) Ich ernähre mich auch gesünder..in situationen, wo ich mir einfach n würstchen genommen hätte, esse ich jetzt ne banane.. :) Und ich esse weniger, meistens.(was bei manchen gut ist, bei anderen aber auch schlecht :)).z.b.beim grillen, da esse ich gegrillten schafskäse und grillkäse und n bisschen salat, das wars..vorher habe ich noch fleisch dazu gegessen... Manchmal denke ich mir auch so, wenn i.wer nen scheeinebraten oder so vor mir isst, "das wär jetzt auch toll" aber es ist leichter als man glaubt das stand zu halten und sonst habe ich jetzt auch garnicht mehr so wirklich appetit auf fleisch..den verliert man dann mit der zeit :) Aber ich akzeptiere alle leute, die fleisch essen, hab ich ja davor auch gemacht und ich weiss wie gut mir das geschmeckt hat :) jeder soll so leben und essen wie er will, solang er damit keinem schadet....(tiere jz mal ausgenommen,auch wenn es sich dumm anhört) mensch ist mensch, egal ob steak oder karotte :) Und sry für den langen text :)) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Es kann sein dass dein äusseres becken einfach nur nicht so sehr gewachsem ist, dafür aber das innere, welches du von aussen nicht sehen kannst. Es gibt auch frauen die von aussen ein sehr breites becken haben aber von innen ein sehr schmales. Eine bekannte hat ihr kind vor ein paar monaten bekommen, ist sehr sehr zierlich und hat auch von aussen ein sehr schmales becken, aber von innen nicht,deshalb lief die geburt auch schnell. Aber das ist natürlich auch bei jedem anders. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Heilerde soll helfen. Und sonst immer gut abschminken, damit sie nicht entstehen(wenn du ein mädchen bist:)) und durch chips können sie auch enstehen:(. Aber es liegt auch manchmal einfach an der veranlagung, da kann man so viel machen wie man will... und in der pupertät ist das eig relativ normal bei den meisten :)

...zur Antwort

Es muss nicht gleich heissen dass sie auf dich steht, wenn sie nett zu dir ist, aber es liegt nahe:) Schreib sie doch am besten mal bei whatsapp an..mit "hey :)" und dann entwickel ein gespräch...was sie so am wochende/in der woche macht, wie es ihr geht und frag sie dann ob sie lust und zeit hat. Viel erfolg :)

...zur Antwort

Die müssen leider gemacht werden nehme ich an... Ich musste schon öfter abdrücke machen und das erste mal wars echt besch**, weil ich dachte die masse läuft mir in die luftröhre(kennst du bestimmt) Damit das nicht passiert, sag der, die es macht dass du deinen kopf nach vorne beugen möchtest, das ist kein problem und atme durch die nase. Und ansonsten: augen zu und durch, es dauert ja auch nicht lange :)

...zur Antwort

Entweder liebt er dich echt, oder er meint es freundschaftlich und hat es gesagt um dich aufzumuntern.. Frag ihn doch am besten "wie meinst du das :)?" Oder so ähnlich

Lg. :)

...zur Antwort

Kann schon sein, (ich denke mal du weisst wie er das meint, wenn es 'pervers' ist) :) Aber wir können nicht gedanken lesen ;D Oder frag nochmal nach bei ihm wenn es dich intressiert.

...zur Antwort

Sollst du traurig oder böse schauen?! Ich lache/lächel auch immer auf meinen profilbildern. Das kommt nicht provokant rüber :)

...zur Antwort

Frag sie doch ob sie zocken mag und sonst könnt ihr doch einfach quatsch...wenn ihr auf die selbe schule geht oder paar gemeinsame freunde habt oder leute kennt... da wird euch schon was einfallen. Oder rausgehen..zurzeit ist das wetter ja ganz schön.

...zur Antwort

Ich würde es nicht riskieren. Gehe einfach die mappe schon mal durch und geh morgen ins lehrerzimmer oder sekretäriat und frag dort nach deiner lehrerin, dann kann sie es dir sagen und rede mit ihr auch mal über die lage in der klasse zur zeit dann das geht nicht! Lg. :) und viel erfolg bei der arbeit!

...zur Antwort

Weil jungs es gut finden, wenn sich mädchen gut bewegen können, und das musst du ja können wenn du ballett und cheerleading machst.(ich hab auch mal ballett getanzt:)) Ich würde sagen neid da du besser bei jungs ankommst oder sie meinen das nicht ernst sondern sagen es nur so :). Aber eig könnte es dir ja egal sein, wenn es dir spass macht und es ist gut für die haltung ausserdem bist du ja nicht die einzige die den sport macht oder bist du da alleine?! Nein. Lg. :)

...zur Antwort
Niedlich

Ich find sommersprossen bei mädchen total süß. Ich hab auch welche und mag sie echt, jz zum sommer hin werden sie natürlich noch stärker, im winter sind sie fast weg. Nur an der stirn mag ich meine nicht so. Also allgemein wenns nicht zu viele sind, find ichs schön. Es gibt auch viele die sich welche aufmalen und oftmals ist es ja so , dass die die welche haben keine haben wollen und die die keine haben welche haben möchten.

...zur Antwort

Dann findet er dich wahrscheinlich hübsch..., denn wieso sollte ein junge jemanden anschauen den er nicht hübsch findet?! Oder er hat etwas über dich gehört(negativ oder positiv, kann beides sein) Bei mir war das auch mal so, mich hat ein junge sehr oft(in der schule/pausen) angeschaut(ich dachte vllt bilde ich es mir nur ein da ich das gefühl bei mehreren jungs habe) aber i.wann hat er mich dann bei fb angeschrieben und komplimente gemacht usw allerdings hat er jetzt ne freundin und die bin nicht ich(!)^^ nur so by the way, so kanns also auch laufen aber es kann auch sein dass er gemerkt hat dass du ihn gut findest und er deshalb immer lächeln muss... So genau beantworten kann das nur er.

...zur Antwort
5-7Tage

Ich hab sie jetzt 1 jahr(bin 14 1/2) und sie sind jetzt stärker als zu beginn. Aber nicht soo stark. Ich hab am 1. +2. Tag immer unterleibschmerzen und am 3.+4. Manchmal, nehme dann aber meistens ne tablette. Manchmal hab ich auch kopfschmerzen aber nicht so oft. Achja und appetit habe ich dann immer extrem und ich bin nicht strapazierbar und bin öfter n bisschen griffig :$ 5 tage ist das meistens so. Und sehr regelmäßig :) Lg. :) ♡

...zur Antwort
Will er mich nur ins Bett kriegen oder warum wirkt er so sehr interessiert...?

Ich habe ihn nach der Disco kennengelernt. Ich bin 17 und er ist 21. Er hat ziemlich schnell nach meiner Nummer gefragt und mir einen Tag später auch direkt geschrieben. Wir haben uns einen Tag später getroffen und waren bei Vapiano und sind spazieren gegangen. Wir haben uns gut verstanden und er war sehr nett. Aber am Schluss an der Bushaltestelle (Er hat mich begleitet) hat er mich mehrmals ziemlich heftig geküsst. Kurze Zeit später hat er mich direkt wieder angeschrieben, wie toll er unser Treffen fand etc. Seitdem schreibt er mir täglich. Er schreibt immer "guten morgen" und "schlaf gut, träum was süßes :P" etc. Er hat mich auch schon nach einen weiteren Treffen gefragt, er will mich UNBEDINGT wieder treffen. Wir treffen uns jetzt in 7 Tagen nochmal (Ich schreibe nämlich die Woche 2 Klausuren). Er würde am liebsten ins Kino gehen...

Ein paar Fakten über ihn haben mich nun nachdenklich gemacht... 1. Er war Reiseleiter in Spanien (da gibts ja so ein paar Klischees) 2. Er ist 21, warum will er was von mir einer völlig normalen 17-Jährigen? Ich sehe nicht außergewöhnlich gut aus und er sieht aus wie ein Model... 3. Er ist mega gepflegt und geht auch nach eigenen Angaben extrem gerne shoppen ^^ (irgendwie seltsam oder??!) 4. Er sagt die ganze Zeit, er kann es bis zu unserem nächsten Treffen gar nicht abwarten und ähnliches 5. Er jobbt als Kellner in so einem richtigen Bonzen-Kaffee, wo ich weiß, dass es dort einige richtig hübsche Frauen gibt. Warum nimmt er nicht so eine??! 6. Als wir uns bei unserem Date über Disco und Rummachen unterhalten haben, meinte ich, dass ich mit Typen generell in der Disco nicht rummache, er hat so was gesagt nach dem Motto: "Naja die meisten gehen doch in die Disco um da rumzumachen..."

Er hat mir zwar bei unserem Date gesagt, dass er mich schon auf den ersten Blick sehr süß fand, aber irgendwas sagt mir innerlich, dass die ganze Sache einen Haken haben muss...

Seine Freunde bezeichnen ihn übrigens als Schwucht**...Jaja er ist immer mega aufgestylt und voll gepflegt eben...

Ich mag ihn definitiv, weiß aber noch nicht, ob ich mir mehr vorstellen könnte.

Ich kann auf jeden Fall nicht mehr schlafen, weil ich mir ständig Gedanken machen und nicht weiß, was ich machen soll!

Was denkt ihr euch, wenn ihr euch das so durchlest?? :/

...zum Beitrag

Natürlich kann das sein, aber manche männer übertreiben manchmal auch einfach und meinen es garnicht so(das machen sie nicht mit absicht:))

Und auf deine frage wieso er nicht die aus dem kaffe nimmt: vllt macht er das ja bei mehreren, was er bei dir gemacht hat und unteranderem auch mit denen die so hübsch sind, deiner angaben nach.

...zur Antwort

die Welt wird leider immer oberflächlicher.... jedes Mädchen möchte halt hübsch aussehen, aber das mit dem treffen absagen, finde ich auch etwas übertrieben.(ich in auch ein Mädchen:))

...zur Antwort