Ja hat man. Aufjedenfall bei den meisten, aber es gibt auch welche die das nicht so mögen. Und übertreiben sollte man auch nicht.. also schön trainierte oberarme und ggf ein leicht angedeutetes sixpack... :)

...zur Antwort

Es muss nicht gleich heissen dass sie auf dich steht, wenn sie nett zu dir ist, aber es liegt nahe:) Schreib sie doch am besten mal bei whatsapp an..mit "hey :)" und dann entwickel ein gespräch...was sie so am wochende/in der woche macht, wie es ihr geht und frag sie dann ob sie lust und zeit hat. Viel erfolg :)

...zur Antwort

Sollst du traurig oder böse schauen?! Ich lache/lächel auch immer auf meinen profilbildern. Das kommt nicht provokant rüber :)

...zur Antwort
Niedlich

Ich find sommersprossen bei mädchen total süß. Ich hab auch welche und mag sie echt, jz zum sommer hin werden sie natürlich noch stärker, im winter sind sie fast weg. Nur an der stirn mag ich meine nicht so. Also allgemein wenns nicht zu viele sind, find ichs schön. Es gibt auch viele die sich welche aufmalen und oftmals ist es ja so , dass die die welche haben keine haben wollen und die die keine haben welche haben möchten.

...zur Antwort

Dann findet er dich wahrscheinlich hübsch..., denn wieso sollte ein junge jemanden anschauen den er nicht hübsch findet?! Oder er hat etwas über dich gehört(negativ oder positiv, kann beides sein) Bei mir war das auch mal so, mich hat ein junge sehr oft(in der schule/pausen) angeschaut(ich dachte vllt bilde ich es mir nur ein da ich das gefühl bei mehreren jungs habe) aber i.wann hat er mich dann bei fb angeschrieben und komplimente gemacht usw allerdings hat er jetzt ne freundin und die bin nicht ich(!)^^ nur so by the way, so kanns also auch laufen aber es kann auch sein dass er gemerkt hat dass du ihn gut findest und er deshalb immer lächeln muss... So genau beantworten kann das nur er.

...zur Antwort