Was soll ich machen? ein mädchen steht auf mich

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihr wahtsapp oder was ihr habt frag sie wie es ihr geht oder was sie macht oder wie ihr Tag war oder die Schule wie sie war halt ein normales Gespräch und dann frag sie halt ob sie mit dir was zusammen machen will wenn sie ja sagt schaut ihr wann ihr zeit habt wenn sie nein sagt tue so ob es dir egal ist sag ok oder sowas aber ich glaub das sie ja sagt und sie kann doch nicht immer mit irgendwem sein in der Schule irgendwann muss sie doch alleine sein das kann nicht sein besser wär persönlich aber wenn da wirklich immer jemand ist und du nicht warten willst dann mach wie ich gesagt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht gleich heissen dass sie auf dich steht, wenn sie nett zu dir ist, aber es liegt nahe:) Schreib sie doch am besten mal bei whatsapp an..mit "hey :)" und dann entwickel ein gespräch...was sie so am wochende/in der woche macht, wie es ihr geht und frag sie dann ob sie lust und zeit hat. Viel erfolg :)

Kommentar von MrsStoran
26.06.2014, 23:05

Ich bin der gleichen Meinung

0

Wenn es nicht anders möglich ist, dann frag sie vor ihren Freundinnen :) glaub mir, das wäre das Beste was einem Mädchen machen kann :) wenn sie von ihrem Schwarm der offenbar nicht scheu ist vor ihren Freundinnen zu einem Date eingeladen wird :)

Schreib ihr doch : hey. Hast du lust mal was mit mir zu unternehmen? Sie wird sicher nicht nein sagen wenn sie dich auch mag... :)

Kommentar von Tomaco
26.06.2014, 23:05

ich hatte schon mal ein anderes mädchen so gefragt ,, seit dem tag ignoriert sie mich :/

0

Aus meiner sicht aus wäre ,,eine weglock strategie” am ,,besten”, denn wenn du dir was witziges überlegst dan hat sie erstens freude und zweistens fäng sie an zu lachen und frauen lieben jungs die sie zum lachen bringen...;)

Also whatsapp er nicht so :) .. Mach er so einen auf , du musst sie mal kurz was fragen wegen schule bla bla :D

Was möchtest Du wissen?