Mädchen schreibt manchmal Interessiert manchmal lustlost/ gelangweilt - langweiliger chat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich würde auch nicht so viel auf chats geben, das ist so unpersönlich.

Du weißt nicht, wie das mädchen fühlt und du kannst nicht sehen, wie es auf dich reagiert. Das kannst du nur bei einem realen treffen. Wenn ihr aber noch nicht soweit seid, um euch zu treffen, würde ich sie einfach mal direkt darauf ansprechen. Das mag zwar komisch klingen, wenn du sie fragst, warum sie so lustlos schreibt, aber dann merkt sie wenigstens, dass du dich bemühst, und etwas dafür tust, eine beziehung aufzubauen.

Ansonsten würde ich sie einfach mal um ein Date fragen, dann merkt sie ja auch, dass dir was an ihr liegt :)

Viel glück:D

frag mal was außergewöhnliches...was sie jetzt nicht jeder auf anhieb fragen würde dadurch merkt sie das du Interesse an ihr hast und lässt sich mehr auf den Chat ein. Solche fragen wären z. B. machst du Sport in einem Verein? weil du auf deinem Profilbild so sportlich ausssiehst :DD klappt bei mir sehr oft

So schreibe ich, wenn der chat immer gleich abläuft z.B. "Hi" "Wie gehts?" "Was machst du?" "Was schaust du?". Da solche Gespräche vorhersehbar sind und einen total anöden, schreib ich mit solchen leuten ungern ._.

Also ich sage dir schon einmal jetzt da du sie übers internet kennst macht dir erstmal nicht so viele Hoffnungen .. Und um das gespräch zwischen euch besser zu gestalten frag sie viel halt z.B was sie gerne in ihrer Freizeit macht ud all solche dinge einfach teigen dass du interessiert an sie bist das macht einen guten eindruck bei mädche bzw sie môgen es !

mach mal ein paar tage garnichts dann wird sich das wieder ändern(ps. kenn ich)