Tipps Gegen Langeweile im Chat (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche sie doch mal näher kennen zu lernen. (Falls nicht schon getan) ob sie Geschwister hat. Ob sie evtl gern in Freizeitparks geht odersowas. Besser als Langeweile.😉 oder evtl fragst du sie mal nach einem Telefonat. Mal persönlich sprechen.

Ansonsten greif alle Themen auf, die dir einfallen, versuche sie am besten zum lachen zu bringen. Erzähle von lustigen Geschichten oder Situationen, irgendwas. Aller besser als smileys.;D

Viel Glück!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Smileys nehmen.

Oder willst du eine ehrliche Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask1master
07.06.2016, 22:03

wäre schon nich schlecht ;)

0
Kommentar von Dontknow0815
07.06.2016, 22:14

Ihr schreibt zu viel.

Ich schätze ihr unternehmt wohl auch so nicht sehr viel zusammen. Das ist auch der Grund warum es keine Gesprächsthemen gibt.

Über whatsapp verliert man sich irgendwann. Die wichtigsten Personen sind für mich die mit denen ich mich im echten Leben verstehe und nicht in einen 5,5 Zoll Elektroschrott.

Und die mit denen ich mich treffender denen habe ich auch immer Themen zum Reden.

0
Kommentar von ask1master
13.06.2016, 20:17

danke

0

Was möchtest Du wissen?