Einzelner Whatsapp Chat kann nicht mehr geöffnet werden (RAM Speicher Überlauf vermute ich)?

2 Antworten

iPhone? Um den RAM zu resetten einfach lange ausknopf halten bis der ausschalten slider kommt und dann lange Home Button drücken bis der slider wieder weg ist

Gipfelstuermer
Fragesteller

Danke für den Tipp, bringt aber bei dem oben genanntem Problem keine Abhilfe, da danach WhatsApp wieder geschlossen ist.

Danke für den Tipp, bringt aber bei dem oben genanntem Problem Abhilfe, da danach Whatsapp auch wieder geschlossen ist.