Habe ich was falsches geschrieben (chat,whats app)?

6 Antworten

Ich schätze mal, wen sie dir nichts mehr schreibt. Entschuldige dich einfach bei ihr und frag Sie, ob du was falsch geschrieben hast. Natürlich einfach per Naricht oder per SmS, und warten ob sie es an nehmt. Sie hat dein letzen Satz vermutlich falsch verstanden. Der letze Satz klang für sie warscheinlich so: "Wen 1 braun ist,ist es schlimm genug".

aber mitten in ein satz das rein zu schreiben..würde merkwürdig klingen..

0

Ich denke nicht das dies ein grund ist sauer zu sein. Also du hast es auf keinen fall vermasselt da es ja nur ein spaß war. Wenn sie dir dennoch nicht mehr schreibt dann würde ich sie einfach mal direkt fragen. Also zb: hey du weißt das was ich gesagt habe war nicht ernst gemeint. Bist du denn jetzt sauer auf mich oder ist irgendwas ? Also einfach mal direkt fragen viel glück

habe ihr geschrieben..hey bist du sauer auf mich oder so..wenn sie schriebt nein wieso sollte ich.. dann spreche ich sie darauf an..

0

Das was du geschrieben hast ist egoistisch.. und es ist verständlich, dass dies dem Mädchen nicht gefällt

wieso ego..hast du schonmal was von spaß gehört !!

0

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, fragen warum? (Freundschaft)

Hei ihr, habe mich vor ca. 4 Monaten mit einem Jungen, den ich aus dem Chat kannte getroffen. Alles verlief gut und wir haben uns super verstanden. Er hatte davor und auch nach dem Treffen andeutungen gemaacht, das er auf mich steht. Irgendwann haben wir dann immer das selbe geschrieben. Dann hab ich ihn darauf angesprochen ob er überhuapt noch Lust hat auf ein Treffen, er meinte natürlich, klar. Hm ja haben dann weniger geschrieben, ich hab ihn dann voll oft angeschrieben, er nur noch ein paar mal , dnan ganricht mehr hab dann 4 wochen gewartet immer noch nichts, hab ihn dann wieder angeschrieben und er hat so wie früher geschrieben und auch intressiert. Wie soll ich das deuten? Er ist mir wichtig und ich fände es schön wenn wir befreundet wären. Soll ich ihn darauf nochmals ansprechen? Ich kann das einfach nicht so auf mir sitzen lassen...

vg

...zur Frage

Welche Farblinsen passen zu brauner Haut?

Hallo :) will mir demnächst Farblinsen kaufen... hatte noch nie Kontaktlinsen oder so an muss man einen Test machen um zu gucken wie die Augen drauf reagieren oder wie? :) Ich habe exakt genau die gleiche Bräune wie Nicole Scherzinger auf dem Bild :) Rihanna ist ja auch braun und hat so grün braune Augen vielleicht sowas in ertwa?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Warum bin ich nicht so braun?

Hey, ich habe braune Haare und blaue Augen. Meine Augen sind eigentlich nicht krass hell sondern sind eher neutrales blau bzw normal hell blau. Meine Mutter hat braunes haar + grüne Augen, und mein Vater schwarze haare und braune Augen. Klar, ich vererbe meine Augenfarbe. Aber mein Vater wird immer besonders braun (ist auch eher ein südländischer typ von der hautfarbe her) meine mutter hat eine normale hautfarbe, normal hell. Aber sie wird auch braun im Sommer, nicht so stark wie mein vater, aber man sieht einfach dass sie bräuner wird. Ich jedoch bleibe die hellste aus der familie bzw bekomme einfach keine bräune. Wenn dann muss ich wirklich fast jeden tag raus oder ein paar tage etwas in der höhe verbringen. Wie werde ich besser braun oder an was liegt das? an der vererbung kann es nicht liegen und adoptiert bin ich nicht da ich meiner mutter sehr ähnel & meiner schwester.

...zur Frage

was heißt "bhd" im whats app chat?

Ein Junge hat mir auf Whatsapp geschrieben: "Heute war ich so bhd". 

Was bedeutet das?

...zur Frage

Hilfe! Ich bin schwarz, wie werde ich weiß?

Ich war in den Herbstferien mit meiner Mutter 2 Wochen in Süd Afrika. Und da ich sehr schnell braun werde sehe ich nun auch dem entsprechend aus. Ich fand bis jetzt das es gut aussieht und mir ist im Urlaub auch nicht wirklich aufgefallen wie braun ich in Gegensatz zu den Deutschen bin und meine Familie sagt auch es sieht gut aus. Doch heute war wieder Schule und mir haben 3 Leute gesagt das das nicht gut aussieht und paar haben gefragt wie ich so dunkle geworden bin. Und ich hab die ganze zeit das gefühl jeder staart mich an. NUN meine Frage wie werde ich schnell wieder weiß ?

p.s : ich habe braune Haare , sehr dunkle braune Augen und ungefähr die bräune von nikki minja aber bin trotzdem deutsche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?